Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tropic Thunder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 21.11.08, 04:02  Betreff: Tropic Thunder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wundere mich dass zu diesem Film noch keiner nen Thread aufgemacht hat.

Absolut witzigster Film seit Wochen. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dass eine Komödie so actionreich aufgezogen wurde. Aber die Dialoge sind dafür das allergeilste, was es gibt.

In einer Glanzrolle: Tom Cruise. Tanzt beim Outro zu Ludacris' "Get Back" und lässt so Schoten wie "Ihr wollt 100 Millionen? Ich könnte euch den Nillenkäse eines Penners schicken!" oder "Deine Arbeit könnte auch ein eierlose Affe erledigen" los.

Lang nichtmehr so gelacht.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.11.08, 13:56  Betreff: Re: Tropic Thunder  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen ich fand den grottig.
Für mich einer der miesesten Kinofilme die ich seit langem gesehen habe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 21.11.08, 18:46  Betreff: Re: Tropic Thunder  drucken  weiterempfehlen

Das beste an dem Film waren die Fake-Trailer am Anfang und die Reportagen während des Films.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 22.11.08, 12:08  Betreff: Re: Tropic Thunder  drucken  weiterempfehlen

jop der film war klasse. mir hat ja Robert Downey Jr. am besten gefallen



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 22.11.08, 17:41  Betreff: Re: Tropic Thunder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RainerZufall
    Das beste an dem Film waren die Fake-Trailer am Anfang und die Reportagen während des Films.
hehe ja die vorschaun...i habs am anfang garnet checkt und mich voll gewundert was des für filme sind und warum ich no nie was von denen gehört hab
also i fand den auch grandios, kann aber durchaus verstehn dass er einem nich gefällt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber