Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Expendables

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.02.09, 13:33  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

wird ja immer besser!

    Zitat: Hasseljul
    Achja, der Film heißt Expendables.
hättest du ja auch selber ändern können, faule sau



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 23.02.09, 13:34 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.08.09, 12:57  Betreff: Re: The Expendables  drucken  weiterempfehlen

bruce willis ist nun auch dabei

http://www.examiner.com/x-9207-Baltimore-Movie-Examiner~y2009m8d18-Bruce-Willis-joins-Stallones-The-Expendables-pics--video-here



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.08.09, 14:19  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

hab gerade ein interwiev vom sly gelesen
in dem ging es darum das sich hollywood mittlerweile selbst verarscht

da es doch keiner abnimmt das z.b. ein leanado die caprio gleichzeitig 2 typen verprügelt oder ein brad pitt den h-man spielen soll....

und zum jonny depp will er gar nichts sagen ("so wie der aussieht will ich nichtmal tot übern zaun hängen", recht hat er )

und das er mit dem film wieder ein neues zeitalter einleiten will
in dem männer auf der leinwand zu sehen sind
und die kinder (wie z.b. jonny depp, elijah wood usw) wieder nach hause in spielkasten schicken will

.....na hoffentlich klappts

kleine zusammenfassung:

  • Sylvester Stallone
  • Dolph Lundgren
  • Jet Li
  • Jason Statham
  • Arnold Schwarzenegger
  • Mickey Rourke
  • Eric Roberts
  • Randy Couture
  • Gary Daniels
  • Terry Crews
  • Bruce Willis



+ ein haufen pros aus der football liega
(ich glaub bei der aufzählung sind schon 2 dabei)



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 24.08.09, 14:36 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 24.08.09, 20:49  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

manu wird austicken



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.08.09, 16:25  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

du holst dir doch auf den film jetz schon einen runter, oder grunz?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 25.08.09, 17:17  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    du holst dir doch auf den film jetz schon einen runter
aber hallo



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 15.10.09, 16:26  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich komm gleich
man ist das geil

es gibt ein THRAILER!!!!!!!!!!!
endlich mal wieder ein film nach alter schule
klasse

der wird bei mir die nächsten tage hoch und runterlaufen

>>>>>> http://www.filmering.at/videos/viewvideo/8575 <<<<<<<

hier noch ein link mit allen darstellern:
http://www.imdb.com/title/tt1320253/fullcredits#cast


der tag ist gerettet



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 15.10.09, 16:30 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.10.09, 19:42  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

geeeeil. und glei mal am anfang sind die schwarzen die bösen. so ghört sichs für nen actionfilm!



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.10.09, 10:53  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

und ich hab da grad auch noch Stone Cold Steve Austin gesehen wie geil is das denn.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.04.10, 14:16  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

Sly, Statham, li, Lundgren, Austin, Terry Crews, Bruce Willis, Arnold, Danny Trejo, Mickey Rourke, ...

http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s&feature=player_embedded#at=112

alleine sly, burce und arnold in einem raum
das ich das noch erleben darf



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 18.04.10, 14:09  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s&feature=player_embedded


"I’ll be back!" Ab 13. August macht Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62) sein kultiges Terminator-Versprechen wahr. Im Action-Blockbuster The Expendables feiert der Starpolitiker mit den Austrowurzeln sein großes Leinwand-Comeback.

Sieben Jahre nach Terminator 3: Raise Of The Machines und fünf Jahre nach dem Kurzauftritt in der Komödie The Kid & I greift Arnie wieder hart durch: Im südamerikanischen Putsch-Drama spielt er den Brutalo-Söldner Trench, der Anführer Barney Schizo Ross (Sylvester Stallone) beim mit Explosionen garnierten Sturz von Diktator Garza unterstützt.

Für das an 1980er-Jahre-Klassiker wie Rambo oder Die Hard erinnernde Dauergemetzel konnte Regisseur Stallone halb Hollywood gewinnen. Neben Schwarzenegger, der keinen Cent Gage kassierte, spielen auch Jason Statham, Dolph Lundgren oder Mickey Rourke mit.

Dazu gibt es in einer im Oktober 2009 in der in der Hollywood Presbyterian Church von Los Angeles gedrehten Szene das erste filmische Aufeinandertreffen von Schwarzenegger, Stallone und Bruce Willis. Die drei größten Actionhelden betreiben zwar gemeinsam die Fast-Food-Kette Planet Holywood, doch vor der Kamera standen sie noch nie gemeinsam!

"Das ist ein Old-School-Kick-Ass-Movie, bei dem die Leute ständig mit Messern und Schusswaffen aufeinander losgehen“, erklärt Stallone seinen 80-Millionne-Dollar-Streifen, der ihn sogar ins Krankenhaus brachte. Bei einer Kampfszene schlug Widersacher Steve Austin derart brutal zu, dass Rambo für Tage außer Gefecht war: „Ich hatte einen Haarriss und trage seitdem eine Metallplatte im Nacken.“

Der nur fünfstündige Dreh mit Schwarzenegger ging gesitteter ab. Stallone: "Als wir uns endlich geeinigt hatten, wer den Helden spielen darf, war alles kein Problem mehr. Vor allem für mich, da Arnie ja den Bösewicht mimt." Trotz Schwarzenegger ("Er ist ein Genie") und wahrem Starensemble musste Stallone auf zwei Favoritinnen verzichten: Sandra Bullock gab ihm einen Korb und drehte lieber den Oscar-Hit Blind Side. Dazu mussten nach ihrem Drogentod die halb fertigen Szenen mit Brittany Murphy herausgeschnitten werden



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber