Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Spirit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 08.02.09, 16:25  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

hahaha lool.
Daredevil mit Jason Statham/ Frank Miller combi.????
Miller hat erstens null mit marvel comics zu tun und wird auch nie rechte für so etwas bekommen.

Daredevil 2 wird eh schon gedreht und die alten schauspieler sind wieder mit von der partie.

und ausserdem is Daredevil eh der einzigste film wo mir ben Affleck gefällt.
okay in den ganzen Kevin Smith sachen is er auch gut.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 08.02.09, 16:41  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

erstens arbeitet miller für marvel

zweitens hat er den "charakter" daredevil
so wie er in den comics vorkommt erfunden
(wie "the dark night returns" übrigends auch
nur hat das leider jemand anders verfilmt......)

nur mal so am rande......

ich denke das bei daredevil das gleiche
wie bei hulk passiert
also neue schauspieler + neuer regisseur

da der erste absolut schlecht war und richig miese kritiken
bekommen hat, währe es absolut sinnfrei einen zweiten teil
zu drehen


"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 08.02.09, 17:01 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 08.02.09, 18:10  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

falsch millar is bei DC unter vertrag war zwar anfangs bei marvel. hat aber nicht viel gemacht. er ist nicht der erfinder von Daredevil.

ich fand den echt nicht mies, da wird er mieser wenn so ne coole sau wie Jason Statham für nen blinden Superhelden Posieren muss.

der würde sowas nie machen.
und ausserdem ist es soo sinnlos immer wieder neue schauspieler in fortsetzungen einzubauen.

okay beim Hulk sehe ich es ja auch ein, aber bei Daredevil der eigentlich recht erfolgreich war oder der Punisher der auch klasse war würden die filme durch sowas nur noch schlechter gemacht.

man siehe der neue Punisher Film. der is so schlecht weil der schauspieler einfach keine Actor Skills hat.
was bei Tom Jane aber dennoch der fall war.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 08.02.09, 20:53  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    falsch millar is bei DC unter vertrag war zwar anfangs bei marvel. hat aber nicht viel gemacht. er ist nicht der erfinder von Daredevil.
er ist der erfinder der "charakters" nicht der figur
habe ich ja extra geschrieben

und er wurde von marvel für den film unter vertrag genommen
    Zitat: Mister Monster
    ich fand den echt nicht mies, da wird er mieser wenn so ne coole sau wie Jason Statham für nen blinden Superhelden Posieren muss.

    der würde sowas nie machen.
    und ausserdem ist es soo sinnlos immer wieder neue schauspieler in fortsetzungen einzubauen.
statham hat selber bei marvel angefragt weil er
die rolle gerne spielen würde

    Zitat: statham/movigod.de
    "Gib mir die Chance, ich würde es lieben, Daredevil zu sein,"
soviel zum thema "er würde sowas nie machen"


vorgesehen war er nämlich für die rolle von "Bullseye"
aber er wollte wenn, dann nur den bilnden spielen

das stand zumindest alles so in ner kino zeitschrift
die ich im corona kino gelesen habe

den einzigen link auf deutsch den ich gefunden habe ist der hier:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/15759/daredevil-neuverfilmung-von-frank-miller-mit-jason-statham

wenigstens währe der film, wenn miller im spiel ist, fsk 16 oder fsk 18
und nicht so langweilig wie der letzte....


"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 08.02.09, 21:20 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 09.02.09, 00:02  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

ja okay. wenn er es machen sollte. dann sollte er wirklich sich reinhängen. und miller sollte aber nicht als regiesuer fungieren sondern nur als Produzent.
weil als Regiesuer konnte er bei the spirit jetz meiner meinung nach nicht richtig punkten.

is ja alles schön und gut.
aber wie gesagt ich finds net so gut jeden schon bestandenen film wieder neu
aufzulegen.
man hat ja gesehen das das beim Hulk jetz auch nicht grad so der brüller war.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.02.09, 11:20  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

gestern gesehen und für absolut geil empfunden.
Ist halt eher ne Komödie.
Aber wirklich saugeile Sprüche.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 10.02.09, 19:21  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

doppelpost


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 10.02.09, 19:31 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 10.02.09, 19:30  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    regiesuer ... Regiesuer
mösi, ich will dich ja nicht kritisieren, aber iwie kommt raus, dass du keine ahnung hast, weder von dem thema der obrigen diskussion, noch wie man "Regisseur" schreibt.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.02.09, 23:12  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

hab mir den grad angeschaut, und fand ihn übelst lustig. keine ahnung ob des alles in dem ausmaß beabsichtigt war, aber grad der auftritt von samuel l. jackson und scarlett johansson vor der nazi-kulisse (unterlegt mit pathetischer version der deutschen nationalhymne) hätt mich fast vom stuhl fallen lassen. hammer.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 11.02.09, 01:07  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

ich glaub eher das du keine ahnung hast von comics...
ich kanns mir halt nur schwer vorstellen. das Jason Statham Daredevil spielen soll



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber