Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Spirit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.02.09, 10:46  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    grad der auftritt von samuel l. jackson und scarlett johansson vor der nazi-kulisse (unterlegt mit pathetischer version der deutschen nationalhymne) hätt mich fast vom stuhl fallen lassen. hammer.
Fand ich auch übelst geil, aber ich check no net so ganz was der Regisseur damit hat...bei Sin City war ja auch schon dieses Hakenkreuz-Geschoss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.02.09, 15:50  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    ich glaub eher das du keine ahnung hast von comics...
    ich kanns mir halt nur schwer vorstellen. das Jason Statham Daredevil spielen soll
aber des mit dem regisseur stimmt!

@eisi: vielleicht hat frank miller auch nur 'ne ähnliche nazi-fixierung wie die titanic, der spiegel oder guido knopp.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 11.02.09, 19:27  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    ich glaub eher das du keine ahnung hast von comics...
hab auch nie was anderes behauptet. jedoch wirst du bei den asterix & obelix comics wohl oder übel keine chance gegen mich haben.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 12.02.09, 14:07  Betreff: Re: The Spirit  drucken  weiterempfehlen

da vllt nich aber bei lucky luke bin ich dann eh schon wieder am start



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber