Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
John Joseph - Meat Is For Pussies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.04.10, 17:57  Betreff: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt endlich raus. Ankündigungstext:

    Zitat:
    Who propagated this bullshit that meat makes you macho? My guess is it's the same big business assholes that told you the Marlboro man was a stud. Eating defenseless animals doesn't make you tough numbnuts. It makes you a coward. You wanna eat meat? Instead of purchasing factory killed, slickly packaged animal parts, have some balls and try this: Go out to the woods or jungle, tear down an animal with your bare hands, rip it apart and eat it. I guarantee you you'll find out just what a big pussy you are because you'll get your ass handed to you like some idiot on that TV show "When Animals Attack."

    I've met so many weight lifter Neanderthals over the years that were like, "Yo, I need meat, it makes me aggressive." Or my favorite, the protein myth, "Yo, where do you get your protein from guy?" as if the only source for protein is dead, rotting carcasses. In reality there are dozens of sources of protein that doesn't require the systematic incarceration, torture, and finally, slaughter of animals. And as far as aggression, I know some vegetarians that will rip your fuckin' head off in a New York minute.

    These people have all bought into the lies and propaganda put out there by the douche bags running the meat industry who are some of the most powerful lobbyists in the U.S. Do you remember that bullshit ad campaign they ran a while ago? "Beef it's what's for dinner." yeah, and cancer, arterial sclerosis, high blood pressure, impotence, as well as dozens of other meat-eating related diseases. that's your karmic dessert.

    I'm sick of people, who are either ignorant of the facts, or even worse, have hidden agendas, dissing vegetarians because we care about animals and the environment. What do you want to live in a barren wasteland dick wad? Now, just so we get off on the right foot here I want you to know my background. I'm not some new age, macro-psychotic wimp trying to get you to eat your sprouts. Most new age people make me fucking puke. The fact is I've probably had a harder life then 90% of you out there. Just read my first book, "The Evolution of a Cro-Magnon." I survived orphanages, abusive foster homes, boy's homes, NYC's mean streets in the mid-seventies at 14, shootings, stabbings, lock-ups, drug addiction, homelessness, the music business and the list goes on. So if anyone knows a thing or two about being tough and fighting on it's me. What I'm giving you in this book is a no-holes-barred, New York style beat down for your brain cells on real health and real nutrition, and I'm not pulling any punches.

    To be honest I don't blame you carnivorous fuckers for being turned off to a vegetarian diet by the looks of a majority of vegetarians. The first thing meat-eaters say to me is, "Damn, you're a vegetarian?" I know what they mean. Most vegetarians look like weak-as-fuck string beans. But I've been at this a long time, almost 30 years, and I'm as physical as they come. On any given day it's not at all uncommon for me to run ten miles, hit the gym, pump some weights, then hit the bags for another hour. As a matter of fact just last year in '07, I ran the Marine Corps Marathon and I beat every fucker in the running crew I ran with, some of whom were almost half my age. Their reaction as they crossed the finish line to find me cooled off enjoying a snack, "Damn old man."

    At 45 I'm still a stage diving, triathlete maniac and I attribute the longevity to two things. consistency in my training and the most important, proper food choices. Over the years I've worked out at so many gyms and watched trainers instructing people and the one thing I find ridiculous is most of these guys don't know shit about nutrition. I mean, at one old school gym on the Lower East Side I had this Puerto Rican bodybuilder tell me Alpo-burgers are great protein and if its good enough for his pit bull, its good enough for him. That's an extreme case, but you get my point. If you aren't hip to what the fuck you're putting in your body it's like trying to light a fire (training), but constantly throwing water on it at the same time with what you're stuffing your face with.

    That's why in this book, the first thing I'm going to do is tell you exactly what all that shit your eating is really doing to your body. Then I'm going to show you alternatives, even show you how to cook great tasting meals and give you a seven-day work out and meal plan. Notice I don't use the word diet. diets are for pussies. If you're tired of being an Atkins', Jenny Craig, or Weight Watcher-type diet pussy, man up because this book is for you. But, on the other hand if you're happy with your yo-yo diets and calorie counting like a fat chick in her Curves calorie class, return my book and continue on with your chronic pussy-ism.

    I'll show you what's worked for me as well as so many others I've turned on to this knowledge. Remember, the first part of learning is to keep an open mind and try new things. It's all about live foods, whole foods, green foods, energy producing foods, foods that have their enzymes in tact, plant based protein foods that don't put strain on your body's organs to digest them, and most importantly, foods that taste amazing and are 100% meat-free.

    Make no mistake about it; my intention is to get all you Joe-meat-and-potato-head fuckers to stop eating meat for your own sake. That's why I put some kick-ass, easy to make, nutrient rich meals in the back of this book and some super-food recommendations as well, that will kick you, your metabolism and your libido into overdrive.

    If you take advantage of this knowledge and combine it with a good exercise regiment, you'll become an unstoppable force to be reckoned with instead of a two-pump-chump in the gym, and the bedroom. The choice is yours, you can continue on your path of debilitating health, being weak, tired and miserable, or listen up to what your woman's been telling you all along, "It's about longevity" and just in case you didn't know it, meat not only affects your endurance down the road, but your schlong as well! Ah, now I got your attention, don't I fucker? Read on and you'll find out how.

    I decided to pen this book at the urging of people I've given advice to over the years who were like, "Damn bro, this is easier than I thought." No shit Sherlock. I use the acronym K.I.S.S. as my mantra. Keep It Simple Stupid. It ain't rocket science. I studied this for almost 30 years and besides having a degree from The University of the Streets in Ass-Kicking-101, I know my info on health better than lots of people in the health field. Bottom line. most doctors are pussies. Why you ask? Because they don't deal in prevention they just want to sell you the drug company's medicine to treat the disease. Very expensive medicine I might add. See that's because there's no money in the cure. If you're healthy most of them are out of work, that's why there's practically no research conducted in preventive medicine i.e. herbs and natural foods. The FDA is even trying to make herbs & whole food vitamins illegal. Do they suck wooly-mammoth balls or what? So it's up to you. you can continue to be a pussy and fuck yourself up, or you can be a real man and pull up your pants.

    With my approach I always try to be a little philosophical. As such I hope I don't overload any brain cells here by quoting the late Eleanor Roosevelt who said, "Somewhere along the line of our development we discover what we really are, and then we make our decision for which we are responsible. Make that decision primarily for yourself because you can never live anyone else's life." Exactly fella's, it's all about you making lifelong changes, and you never retreating back to a life of unhealthiness. Every journey in life starts with a first step. The first step on this journey is to understand that as the harmful effects of meat take a toll on your body.. YOU WILL BECOME A PUSSY.

    und der inhalt:

    Summary:

    Paragraph 1: Meat-eaters are pussies!

    Paragraph 2: You can get protein from plants, pussy!

    Paragraph 3: Eating meat can lead to diseases, you pussy!

    Paragraph 4: I'm not a pussy, you're a pussy!

    Paragraph 5: No really you guys, I'm NOT a pussy!

    Paragraph 6: Seriously... I'm not a pussy, okay?

    Paragraph 7: If you don't read my book and do what I say you're a PUSSSSSSY!!!

    Paragraph 8: Vegetables are good for you, and taste good [pussy]!

    Paragraph 9: This book is filled with fabulous recipes that will make you so not a pussy!

    Paragraph 10: Eating meat will give you a tiny dick, you pussy!

    Paragraph 11: In case you forgot--I'm not a pussy, but you are, and so is anyone who doesn't think like me!

    Paragraph 12: Eleanor Roosevelt was the shit, BUT YOU'RE A PUSSY!



____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 04.04.10, 18:58  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

klingt interessant. hab jetz auf anhieb nicht gefunden wos das zu kaufen gibt bzw. wann - weißt du genaueres?

zu dem thema auch sehr interessant: Jonathan Safran Foer: Eating Animals
is nur weniger aggressiv und vielleicht etwas sachlicher




____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 04.04.10, 19:22  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich, ich hab was gegen militanten und missionierenden Vegetarismus.


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 04.04.10, 19:33  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

was verstehst du unter "militant"?? wenn dir wer auf das steak auf deinem teller ein foto von nem halb verbluteten, aber noch lebendigen rind im schlachthaus legt, oder wenn dir wer zu deinen kfc-chickenwings erzählt was dahinter steht dass du für 5 € die flügel von 20 hühnern essen kannst?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 04.04.10, 19:59  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: illo
    was verstehst du unter "militant"?? wenn dir wer auf das steak auf deinem teller ein foto von nem halb verbluteten, aber noch lebendigen rind im schlachthaus legt, oder wenn dir wer zu deinen kfc-chickenwings erzählt was dahinter steht dass du für 5 € die flügel von 20 hühnern essen kannst?
Nein! Ich ernähre mich durchaus so, dass ich drauf schau, wo des Zeug herkommt und mich dafür interessiere, wie es verarbeitet und gehandelt worden ist (und das trifft auch für vegetarische Nahrungsmittel zu) um darauf Vergleiche ziehen zu können um mich dann für die Variante zu entscheiden, bei der ich mit dem besseren Gewissen konsumieren kann. Klar, das bedeutet bei weitem nicht, dass ich exakt darüber Bescheid weiß, in welchem Laden welches Fleisch verkauft wird - aber den Anspruch erhebe ich auch gar nicht. Mir geht nur der Feldzug einiger Vegetarier gegen den Strich, die nunmal nicht den Unterschied erkennen wollen oder können, zwischen nicht-vegetarisches Essen schlechtreden (und das um jeden Preis) und dem von dir angeführten Appell, sich das Fleisch auf dem eigenen Teller mal genauer anzusehen und sich ausreichend Gedanken dazu zu machen.
Ich bestehe geradezu darauf, dass nicht jeder einfach blind Fleischiges in sich reinfuttert - aber bitte keine Kampagnen starten, die einfach darauf abzielen, jegliche Art des Fleischkonsums und der ihr vorhergehenden Schlachtung zu diffamieren. Ja, es ist möglich vegetarisch zu leben und ich finds gut wers macht. Aber es soll bitte keiner kommen und mir als Nicht-Vegetarier erklären, ich wäre ein schlechterer Mensch, ein Mörder oder ne Pussy - auch wenn ich den leicht ironischen Unterton verstanden habe Soweit alles klar zu meinem Standpunkt?


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 04.04.10, 20:00 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 04.04.10, 20:30  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

ja ich verstehe deinen standpunkt. aber leider ist das auch der (mehr oder weniger) standartmäßige standpunkt des halbwegs gebildetetn menschen der zumindest nicht völlig bilnd durch die welt geht. was soweit ja gut ist. aber wenn du dich wirklich mit dem komsum von lebensmitteln, und auch den umgang den wir damit pflegen, beschäftigst, stellst du fest dass es kaum möglich ist wirklich gut und konsequent zu leben, wenn man weiterhin fleisch ist und nicht zumindest auf die haltungsziffer auf den eiern schaut, die man kauft. klar ist es gut darauf zu achten was man so isst. klar ist keiner perfekt. ich nicht, du nicht und wahrscheinlich niemand. weil wir einfach leider zu wenig zeit haben und immer 100%ig auf das zu konzentrieren was wir so essen. aber was wir machen können ist einen großen schritt in diese richtig gehen und zumindest auf fleisch verzichten, da dies nur aus dem grund "weils halt so ist" zu unserer ernährung gehört. geschmack von fleisch kann man ohne weiteres mit dem richtigen würzen und grillen mit fleischlosen nahrungsmitteln imitieren, wenn man das möchte, aber man stellt schnell fest, dass es gar nicht der "geniale geschmack von gegrillter rinderlende" ist den man im sommer so schätzt, sondern das zusammengehörigkeitsgefühl dass man mit dem grillen verbindet. es ist so viel einfach nur so, weil so ist. und wenn man sich nur ansatzweise beschweren will, wie es um einen herum abgeht, sollte man bei sich anfangen. es ist sehr gut sich beispielsweise um menschen zu kümmern, denen es nicht so gut geht oder um unterdrückte völker oder gleichberechtigung/gleichstellung jeglicher art. aber genau so dazu gehört dann auch, dass man sich mit der eigenen ernährung beschäftigt. denn essen ist nicht nur nahrung sondern lebensmittel. und es ist schon sehr gut dass du drauf schaust, dass das fleisch auf deinem teller von dem bauern vom ort kommt oder die eg-ökonorm erfüllt (die übrigens nicht immer hält, was sie vermeindlich verspricht). aber was dahinter steht und dass vieles auf dem bio steht eher eine verkaufsförderne maßnahme als eine wirkliche qualitätsverbesserung in aufzucht, haltung, fütterung und schlachtung ist, kann einen einfach manchmal auch den appetit verderben. es ist gut dass du schon darauf achtest, aber wenn du konsequent bist (was vielen einfach leider fehlt) dürfest du eben auch im suff nicht die 3 cheesburger beim mc oder im spar die ristorante pizza salame kaufen, weil da einfach oft ein produktionsweg dahinter steht der allem wiederspricht, für das du eigentlich bist. klar solls billig sein, ich kann mir auch nicht nur fair gehandeltes essen leisten. aber ich kann damit anfangen komplett auf fleisch zu verzichten und einen anfang zu machen, auch mit der nötigen konsequenz.
ließ dir, falls du dich wirklich dafür interessierst, das buch, das ich oben gepostet hab, durch. darin wirst du als selektiver allesfresser nicht für alles verantwortlich gemacht oder als schlechter mensch bezeichnet. aber es werden viele dinge beim namen genannt, mit denen man sich oft nicht wirklich beschäftigt (beschäftigen will) und wirst schnell feststellen dass der einfache verzicht auf das reine luxusgut fleisch ein weitaus größerer schritt ist als beispielsweise an seinem tv nen kippschalter anzubringen, um standby-stromverbrauch zu senken...


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 04.04.10, 20:55  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

Alles klar - geb dir eigtl in allen Punkten recht. Aber - trotz Verringerung meines Fleischkonsums seit geraumer Zeit - ich werd nicht zum Vegetarier werden. In der Hinsicht bin ich einfach noch Steinzeitmensch.....


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.04.10, 22:52  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

bin ich der einzige, dem der geradezu steinzeitliche sexismus der inhaltsangabe und des textes aufgefallen ist?

zum thema: ich kenn genug vegetarisches/veganes essen, und so einiges ist echt lecker, aber: die konsistenz, der geschmack, das aussehen usw. von gutem (! - das schließt fleisch aus der normalen tiefkühltheke schon mal von vorneherein aus) fleisch ist eben nicht mit "richtigem würzen" nachmachbar, jedenfalls ist mir bisher noch kein fleischersatz untergekommen, bei dem das geklappt hätte. sowieso schmeckt vegetarisches/veganes essen meistens dann am besten, wenn die köch_innen nicht versuchen, krampfhaft "nicht-tierisches fleisch" auf den teller zu bekommen.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 04.04.10, 23:11  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

von konsistenz war auch nie die rede. aber geschmack sehr wohl. hab ja auch extra geschrieben, dass man das imitieren könnte, aber nicht muss. und mir gings dabei auch mehr darum, dass fleisch mittlerweile ein ersetzbares luxusgut ist.


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.04.10, 23:18  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    bin ich der einzige, dem der geradezu steinzeitliche sexismus der inhaltsangabe und des textes aufgefallen ist?
Da du vermutlich hardcore illiterate bist, wird es dir nicht viel helfen, wenn ich hinzufüge, dass JJ der Sänger der Cro-Mags ist und Geschichtsstunde ist auch eher uninteressant, aber doch soviel: Der Bandname kam und kommt nicht von ungefähr, das ist schon die eher stumpfe Ecke. Trotzdem finde ich die Selbstironie mehr als deutlich, zudem das Buch ja explizit an Leute gerichtet ist, die Fleischkonsum als Grundlage von Stärke, Kraft, Ausdauer, Überlegenheit, kurz: Männlickeit betrachten und es wird natürlich nicht so weit gedacht, grundsätzliche Kategorien in Frage zu stellen (das tun Peta und Co. ja auch nicht). Naja, und dass im Jahre 2010 unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, gerade aus einem linken, auch Punk-, Umfeld überhaupt noch eine Diskussion für und wieder Fleisch stattfindet, finde ich, gelinde gesagt, grotesk, und das, ohne einen in irgendeiner Form ideologisierten Vegetarismus zu pflegen. Wer Fleisch isst, soll einfach sagen, dass es ihm oder ihr egal ist und nicht so beschissen rumlabern (es gibt da halt, das ist Tatsache, nichts schönzureden; man frisst totes Fleisch von per Bolzenschuss erlegten Tieren, was an sich schon sauätzend ist, ohne überhaupt von der industriellen Ebene anfangen zu müssen); so alt wird ja wohl mittlerweile jeder sein, einfach sagen zu können "fuck off".

P.S.: Für wie saudämlich hältst du überhaupt alle hier, setwas überhaupt zu fragen? Haha, du bist der einzige, dem das völlig Überzogene nicht aufgefallen ist ;).


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 04.04.10, 23:25 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber