Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
John Joseph - Meat Is For Pussies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.04.10, 12:49  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: f!refucker
    Vielleicht weil du ein glückliches Tier aus seinem glücklichen Leben reisst?

    Ist es nicht sinnvoller Fleisch von Tieren zu essen, die unter grausamen Bedingungen gehalten werden und durch den Tod von diesen Qualen befreit werden?
interessante sichtweise, die ich aber nicht teile. denn: auch wenn ich der spezies homo sapiens ein anderes reflektierendes und moralisches bewusstsein als tieren zugestehe - mensch stelle sich nur mal eine diskussion, wie sie hier geführt wird, unter katzen vor - heißt das noch lange nicht, dass tiere keine leidensfähigen wesen sind und deshalb ungestraft gequält werden dürfen. ein überraschender, schneller und schmerzfreier tod hat aber meiner meinung nach nix mit qualen oder leid zu tun - das setzt aber voraus, einen fähigen metzger und kurze wege zum schlachthaus zu haben. beides gibt's in burggen
jeder jäger (erst recht die von manchen veganer_innen wegen der "ausgeglichenen chancen" gelegentlich positiv erwähnten steinzeit-jäger) und jedes raubtier in freier wildbahn ist da brutaler.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.04.10, 20:30  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

Alex, zwischen "gewagt" und schlicht falscher Terminologie besteht ein Unterschied; militant ist, wenn ich dir eine aufs Maul haue, weil du Fleisch isst.
Alles andere von dir Angeführte ist subjektiv.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.04.10, 23:48  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

ich finds blöd das ihr euch dadrüber streiten müsst! wichtig is doch was am ende dabei rauskommt! und des is bei uns allen nunmal SCHEIßE!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.04.10, 23:52  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

Eben, streiten is voll fürn Arsch, weil entwedes is es einem halt egal oder nicht, fertig. Nur so Scheißgelaber nervt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.04.10, 23:56  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

ich bin so der krasse typ! ich kann vegetarier mit fleischessern verbrüdern!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.04.10, 03:29  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

dieser thread ist wenigstens auslöser meines (mindestens) unter-der-woche-vegetarismus - congratulations!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 08.04.10, 03:29 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.04.10, 11:55  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

und nein, kein drunken post!

gab grad bei MEINER OMA! Salat mit krassem Riesenfladenbrot

hilft NULL gegen kater.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 13.08.10, 12:03  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

"Eating Animals" gibts jetzt auch auf Deutsch, "Tiere essen" ist wirklich lesenswert...

http://www.faz.net/s/RubBE163169B4324E24BA92AAEB5BDEF0DA/Doc~EC3382E6677974B6CBD407C0F89531F87~ATpl~Ecommon~Scontent.html


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.08.10, 12:48  Betreff: Re: John Joseph - Meat Is For Pussies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: titanic-magazin.de
    Ich esse Fleisch nicht, weil es mir schmeckt, sondern weil ich Tiere hasse!




The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber