Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inception

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.07.10, 02:33  Betreff: Inception  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trailer sieht scho mal ganz gut aus...





The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 02.08.10, 23:26  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

Es haut dir schlichtweg den Vogel naus. Ein vollkommen neues Filmkonzept erzeugt eine Handlung, die sich praktisch nicht kurz und bündig wiedergeben lässt. Auf sehr krasse Weise wird Intelligenzkino mit sauberer Action kombiniert - kurz: Bester Film seit Langem.


Achja, Tipp: Es sollte keiner auf die Idee kommen, sich den Streifen auf nem 12-Zoll Notebook oder Ähnlichem reinzuziehen


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.08.10, 19:39  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    Es haut dir schlichtweg den Vogel naus. Ein vollkommen neues Filmkonzept erzeugt eine Handlung, die sich praktisch nicht kurz und bündig wiedergeben lässt. Auf sehr krasse Weise wird Intelligenzkino mit sauberer Action kombiniert - kurz: Bester Film seit Langem.
der film war echt gut aber "intelligenzkino" ist übertrieben
ich fand ein paar szenen, vorallem das ende, sehr absehbar

bzw hat in der pause das halbe kino schon geraten wie der filme endet
und genauso wars dann eben auch

von mir bekommt er 8/10 punkte



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 03.08.10, 20:38  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

Wer in so nem Film ne Pause einlegt ist eh total bleed. Da erklärt dann der eine Teil des Publikums dem anderen warum was wie wo passiert ist.

Und mit Intelligenzkino ist sicherlich auch die emotionale Intelligenz gemeint, die wahrscheinlich nur ein Bruchteil des Publikums in dem Film überhaupt sieht.
Eine derartige Version von Spannung auf mehreren Ebenen, bei der die Handlungsstränge so voneinander abhängen, habe ich für meinen Teil noch nie zuvor gesehen.

Dass das für viele dann eher quälend und langwierig erscheint, kann ich auch nachvollziehen. Aber ich geh für nix anderes ins Kino.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 03.08.10, 20:54  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Wer in so nem Film ne Pause einlegt ist eh total bleed. Da erklärt dann der eine Teil des Publikums dem anderen warum was wie wo passiert ist.

    Und mit Intelligenzkino ist sicherlich auch die emotionale Intelligenz gemeint, die wahrscheinlich nur ein Bruchteil des Publikums in dem Film überhaupt sieht.
    Eine derartige Version von Spannung auf mehreren Ebenen, bei der die Handlungsstränge so voneinander abhängen, habe ich für meinen Teil noch nie zuvor gesehen.

    Dass das für viele dann eher quälend und langwierig erscheint, kann ich auch nachvollziehen. Aber ich geh für nix anderes ins Kino.
für sowas schau ich Fußball!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.08.10, 21:26  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Und mit Intelligenzkino ist sicherlich auch die emotionale Intelligenz gemeint, die wahrscheinlich nur ein Bruchteil des Publikums in dem Film überhaupt sieht
sicher, nur ein ganz kleiner bestimmter personenkreis
besitzt die intellektuellen eigenschaften um die "emotionale intelligenz" zu erkennen

jetzt übertreib mal nicht, der film war spannend und nett anzusehen
die idee war neu und sowas gabs noch nicht und ich werd ihn mir bestimmt nochmal ansehen aber wie gesagt ich fand die handlung war recht absehbar (vorsicht spoiler: z.b. wusste man doch schon nach dem sprung seiner frau wie der film endet bzw was mit der szene bezweckt werden sollte... das gleiche mit der anfangsszene, den saito hat man recht schnell erkannt und als dann der limbus erklärt wurde war klar das der noch stirbt.... usw... )

dennoch habe ich keine ahnung für wen der film "quälend und langwierig" erscheinen soll man muss nun wirklich kein genie vor dem herrn sein um den film zu verstehen, ein netter sciense-fiction-action-thriller der platz lässt seine eigenen gedanken hineinzu interpretieren aber mehr auch nicht

matrix hat damals so ziemlich gleichen kritiken bekommen

ich für meinen teil war froh über die pause, so konnte ich endlich
die toilette aufsuchen



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 03.08.10, 21:32 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 04.08.10, 11:28  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    sciense-fiction-action-thriller



____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 04.08.10, 11:29 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.08.10, 11:54  Betreff: Re: Inception  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
      Zitat: Wurstsemmelkönig
      sciense-fiction-action-thriller
wuuuhhhh, hans-time!!!!!!!




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber