Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Edge - Perspectives on Drug Free Culture

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 19.10.10, 08:54  Betreff: Edge - Perspectives on Drug Free Culture  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

geht oberflächlich um diese doku, aber der text is mal richtig scheiße...

    Zitat:
    Straight-Edger gelten als Moralapostel, Spaßbremsen und Wertkonservative, die Taliban unter den Jugendkulturen.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/die-moralischen-rocknroller/


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.


[editiert: 19.10.10, 08:54 von illo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.10.10, 22:05  Betreff: Re: Edge - Perspectives on Drug Free Culture  drucken  weiterempfehlen

Finds eig. gar nich sooo schlimm. Wenn man sich nicht auf die paar Faschoblabladeppen stürzt, isses saulangweilig und dass SE für die ein super Anknüpfungspunkt ist, braucht man ja auch nicht schönzureden.

Edit: Der Taliban-Vergleich ist natürlich bestenfalls blöd.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 19.10.10, 23:56 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.10.10, 08:29  Betreff: Re: Edge - Perspectives on Drug Free Culture  drucken  weiterempfehlen

"Sebastian, ganz hardcoremäßig bis zum Hals tätowiert..."

ich hab grad vor lachen meine schokomilch verschüttet


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.10.10, 09:05  Betreff: Re: Edge - Perspectives on Drug Free Culture  drucken  weiterempfehlen

und ich a stückerl zebrakuchen ausgespuckt über "schokomilch"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber