Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 24.11.10, 10:45  Betreff: Re: Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    ...vorher nur am Rande interessierte (d.h. in diesem Fall hier aktive), ersteinmal immatrikuliert, in Rekordgeschwindigkeit zu allem eine tolle Meinung haben;
Gut, dass du alles klar kontrastiert schwarz-weiß sehen kannst. Und wenn du doch mal über gewisse Leute oder Sachverhalte nicht Bescheid wissen solltest: Bloß nicht zeigen, sondern wilde Vermutungen zutage fördern! Deine bescheuerte Aussage, die Leute, die grade erst zu studieren begonnen haben, könnten ja gar nicht so wortgewaltig mitreden wie du (da die ja sicher noch nicht annähernd so viel freiwillige staats- und gesellschaftsphilosophische Seminare wie du belegt haben), kannst du dir sonst wohin stecken. Außerdem haltlos, weil ich dieses Studieren, was für dich sowieso Grundvoraussetzung für eine gehaltvolle Diskussion zu sein scheint (alles drunter ist nicht würdig oder wie?), nun auch schon länger betreibe.

Wenn ich dich jemals in ner Polit-Talkrunde seh, schalt ich um!


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 24.11.10, 11:26  Betreff: Re: Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    @Juli: Was an "Zurichtungsanstalt" "kommunistisch" ist, ist mir schleierhaft.
Pardon, ersetze es durch "antifaschistisch".


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 24.11.10, 18:04  Betreff: Re: Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!  drucken  weiterempfehlen

@Alex: Das, was ich gezwungenermaßen so nebenzu und mehr schlecht als recht studiere, hat mit dem, was hier immer so verhandelt wird, zum Glück nicht das geringste zu tun. Ich wollte eigentlich nur anregen, etwas mehr auf Sprache zu achten; dass du auf den Nachtretnebensatz so empfindlich reagierst, kann ja niemand ahnen. Und das, was ich über Studienanfänger geschrieben habe, solltest du dir nochmal durchlesen, da steht nämlich was anderes (Plus: Es wird mit der Zeit meist noch schlimmer; siehe u.a. die Redaktion der Süddeutschen Zeitung, die haben sicher alle fertigstudiert).

@Jul: Ich checks immer noch nicht.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 24.11.10, 18:07 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber