Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 23.11.10, 10:27     Betreff: Re: Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!

also für mich ist "auf jemand einlassen" schon auch eher negativ konnotiert... klingt in etwa wie "du weißt aber schon was du dir antust wenn du mit solchen leuten gemeinsame sache machst" oder mehr im kontext "interessant, dass er mit einem moslem redet! einem MOSLEM! das muss man sich mal vorstellen!" (gerhard-polt-stammtisch-ironie)

'einlassen' hat für mich etwas "überwindendes", daher kann ich den einwand zumindest grundsätzlich verstehen...


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.


[editiert: 23.11.10, 10:31 von illo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 1.450
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber