Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 23.11.10, 20:07     Betreff: Re: Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!

Farbenspiel
Olli hats auf Anhieb verstanden, danke.

@Juli: Was an "Zurichtungsanstalt" "kommunistisch" ist, ist mir schleierhaft. War nur Ausdruck meiner Erfahrung, dass vorher nur am Rande interessierte (d.h. in diesem Fall hier aktive), ersteinmal immatrikuliert, in Rekordgeschwindigkeit zu allem eine tolle Meinung haben; und mit eine meine ich eine einzige: "Man kann das nicht einfach so schwarz-weiß sehen, beide Argumente/Positionen/Seiten haben ja ihre Berechtigung und jetzt hier so normativ, ne, blablabla".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 1.450
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber