Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 08.06.08, 03:19  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

lol sollen ja keine differenzen sein ich wollte doch nu wissen, ob sich ein dvd recorder lohnt,



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.06.08, 13:21  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

hab ich vergessen anzusagen: StarTrek Serienevent war heut nacht auf Kabel1! Die BESTEN Folgen, und das kann ich bestätigen, habs bis zur letzten geguckt!

Seitdem kenn ich den Zusammenhang zwischen Zeit, Antizeit, Materie und Antimaterie! Subraumrisse und Warpschalen, alles war dabei


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 08.06.08, 20:43  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    hab ich vergessen anzusagen: StarTrek Serienevent war heut nacht auf Kabel1! Die BESTEN Folgen, und das kann ich bestätigen, habs bis zur letzten geguckt!

    Seitdem kenn ich den Zusammenhang zwischen Zeit, Antizeit, Materie und Antimaterie! Subraumrisse und Warpschalen, alles war dabei
du grattler! und sowas für mich als alten trekkie.



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.06.08, 23:44  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

fene ich mag dich schon noch, werde dir aber nach dem österreich polen spiel, wenn österreich 5 zu 1 gewonnen hat, dezent in die fresse schlagen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.06.08, 18:09  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    fene ich mag dich schon noch, werde dir aber nach dem österreich polen spiel, wenn österreich 5 zu 1 gewonnen hat, dezent in die fresse schlagen!
is des eigentlich schwer, dei hodengsicht zu pflegen, kalle?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.06.08, 18:18  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

is es eigentlich schwer im bootshaus schlechte musik aufzulegen?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 09.06.08, 18:18 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 09.06.08, 23:46  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    is es eigentlich schwer im bootshaus schlechte musik aufzulegen?
mit der richtigen playliste die sich jedes mal in anderer reihenfolge wiederholt garantiert nicht.

ey kalle warum halt ich jetzt eigentlich zu dir du opfer?

nicht so gemeint max...



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?


[editiert: 09.06.08, 23:47 von sirfene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.06.08, 04:09  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    lol, Dennis, bitte, der dicke Spampolizist bin immer noch ich
dann polizist-ier bitte au mal den ganzen spam hier !
echt, die ganzen leutz die sich seitenweise über spam-posts von gewissen ossis aufregen können machen hier genau den gleichen scheiß.
schreibts euch über icq, per PM oder sagts es euch auf irgendwelchen parties besoffen ins gesicht, aber ich hab kein bock mehr mir dauernd irgendwelche threads mit als "neu" angezeigten beiträgen durchzulesen, bloß weil der kalle oder der fene oder der mösi oder irgendwelche andern grattler meinen, unbedingt jeder alkoholdurchtränkten windung ihres gehirns ausdruck verschaffen zu müssen.



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.06.08, 10:33  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

ich war nüchtern!

fernsehtipp um bei der sache zu bleiben und dennis zu beruhigen: bin gestern in der ard über "Krömer – Die internationale Show" gestolpert. Wunderbare Nostalgie gepaart mit unverschämten aber gut verpackten Fragen für seine prominenten Gäste. Diesmal mit Jürgen Trittin. Schon lange nicht mehr über so wunderbar subtilen Humor gelacht.
Nachteil: Immer Montags erst ab 00:20 Uhr.
Tolles Interview, auch wenn jetzt bestimmt wieder jemand über Stern wettert: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/578030.html



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 10.06.08, 10:40  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat: Hasseljul
      lol, Dennis, bitte, der dicke Spampolizist bin immer noch ich
    bloß weil der kalle oder der fene oder der mösi oder irgendwelche andern grattler meinen, unbedingt jeder alkoholdurchtränkten windung ihres gehirns ausdruck verschaffen zu müssen.
ich hab doch jetzt schon ewig nix mehr gesagt.

mein Fernsehtipp. Griechenland vs. Schweden ich denke das wird a hammer spiel. Also nicht verpassen.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.08, 13:00  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mir grade vorstellen, wie der Dennis einen Freudenschrei unterdrückt, weil neue Beiträge angezeigt werden, nur um dann jäh auf den Boden der Tatsachen zu klatschen, weil nur mal wieder wer voll war, hahahaha!!!

Ansonsten: Tobi, Fene, Mösi >>>>>>>>>>> Sterni.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber