Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 27.03.07, 10:15  Betreff: 300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....muss sagen da lief es mir ab und zu mal kalt den ruecken runter >>GEILER FILM!!

schon gesehen??



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 27.03.07, 12:11  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

leider no net aber will no unbedingt



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 27.03.07, 15:10  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

jap wird bestimmt mega vor allem weil ein kulturbewusster filmkritiker den vernichtet hat und gmeint das sei wie ein zweistündiges manowarvideo leider find ich jetz den link nimma



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.07, 15:52  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

hier der link:

http://de.movies.yahoo.com/kinotrailer/3/300/index-2255807-2054040.html

http://de.movies.yahoo.com/kinotrailer/3/300/index-2568572-2054040.html


da lohnt es sich richtig ins kino zu gehen ich glaub 05.04.07 ist kinostart

ach und hier die internet seite:

http://wwws.warnerbros.de/300/


[editiert: 27.03.07, 15:58 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 28.03.07, 11:39  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

bei und gibts denn schon auf dvd fuer 80 denar = 1,33euro......



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.03.07, 20:16  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

hab auf indymedia gelesen dass der a ganz schön faschistoides menschenbild transportieren soll, hier der link:

http://de.indymedia.org/2007/02/168512.shtml

edit: sogar die "morgenpost", obwohl aus dem hause springer, ist von dem film keineswegs begeistert:

http://www.morgenpost.de/content/2007/02/15/feuilleton/883183.html

werdn mir aber wohl trotzdem anschaun, allein weil grad soviel scheiße im kino läuft...



krummer rücken, weiche knie - das schafft nur die onanie!


[editiert: 28.03.07, 20:27 von dennis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 28.03.07, 20:21  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    hab auf indymedia gelesen dass der a ganz schön faschistoides menschenbild
man des sind die nachfahren von herkules die beste rasse dieser erde die alles und jeden vernichten der sich ihnen in den weg stellt

bin ich schon geil auf den film
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 29.03.07, 14:04  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Natürlich ist vieles von dem Aufgeführten dem Comiccharakter des Films zu verdanken. Und man sollte nicht überall political correctness erwarten, besonders nicht bei so einem Film. Ich habe auch eine ganze Weile drüber hinwegsehen können und mich an den Bildern erfreut. Aber am Ende war es mir einfach zu viel, zu dick und zu eindeutig. Mir war übel.
wie der indymedia-autor das beschreibt, find ichs echt interessant, aber aber dass ihm das am ende zu viel war usw. find ich dämlich. wenn der sin city schon kennt, was erwartet der dann von so nem film? is doch klar, dass der total überzogen und karikiert ist, wenn das von frank miller is.
naja, da irgendwas politisches mit reinzupacken ist wohl nicht sinn der sache. dass kann ich bei filmen wie jarhead oder so machen, aber nicht bei sowas.
bei pathfinder beschwert sich doch auch keiner, dass die wikinger so krass dargestellt werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Syphilis
A guade Haut


Beiträge: 38


New PostErstellt: 15.05.07, 12:51  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

ich war scho im kino aber hab davor was getrunken und bin im vorspann eingeschlafen faaaaaaaak!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 15.05.07, 17:19  Betreff: Re: 300  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Syphilis
    ich war scho im kino aber hab davor was getrunken und bin im vorspann eingeschlafen faaaaaaaak!!!!
und langsam bist au no



Dicke Frauen sind wie Mofa fahren.
Solangs keiner sieht ist es geil!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber