Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sweeney Todd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 07:57  Betreff: Sweeney Todd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Haben den gestern in Mauerstetten angeschaut. Ich kann nur jedem empfehlen sich das Geld zu sparen.

Das ganze ist mehr Musical als Kinofilm und es wird auch die ganze Zeit das gleiche gesungen. Es gibt quasi kaum normale Unterhaltungen...geht nach kurzer Zeit ziemlich auf die Nerven.

Zudem geht es die ganze Zeit um seiner Tochter, bei der man am Ende nicht mal weiß was mit ihr passiert ist...

...sehr sehr komischer Film
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 25.02.08, 08:12  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

puuu benni zum glück ham wir rechtzeitig in der FILMBESCHREIBUNG gelesen das des a musical is am ende hätten wir no s geld rausgschmissen



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 13:09  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

hättest ja au was sagen können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 25.02.08, 15:59  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

der film is der hammer... ist halt ein muscial und mit den deutschen untertiteln ist es teilweise sehr schwer gleichzeitig der handlung zu folgen... aber alle singen beeindruckend gut... eine super geile gecshichte, viel blut und typische tim burtonb ästhetik... ich fand in urgeilst... ist aber mit sicherheit geschmack sache



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 16:53  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

an sich is der Film scho gut, da geb i dir recht...aber mir is der gesang (wie allen die dabei waren) ziemlich schnell aufn sack gangen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.02.08, 17:39  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

der einzige comic film bei dem auch der gesang cool war is werner 1


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.02.08, 17:44  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

werner beinhart is sowieso einer der geilsten filme überhaupt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 26.02.08, 20:35  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

Also Sweeney Todd is der doch der hammer wer da reingeht, keine musicals mag aber sich vorher net informiert is selber schuld. I mag eigentlich a bloß ganz wenig musicals (Rocky horror picture show z.b.)

Aber i lieb Tim Burton, Johnny Depp kombinationen und der film is des beste nach edward scissorhands was sie je zusammen gemacht haben



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.02.08, 13:31  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralfi-Nevada
    Also Sweeney Todd is der doch der hammer wer da reingeht, keine musicals mag aber sich vorher net informiert is selber schuld. I mag eigentlich a bloß ganz wenig musicals (Rocky horror picture show z.b.)

    Aber i lieb Tim Burton, Johnny Depp kombinationen und der film is des beste nach edward scissorhands was sie je zusammen gemacht haben
Ich hab nicht gesagt dass ich keine Musicals mag...
Naja und i hab mir halt den Trailer angeschaut und der hat mir gefallen. Also wieso nicht anschaun? Im Trailer war nur ein ganz kurzer Abschnitt mit Gesang. Da rechne ich ja nicht gleich damit dass ich statt im Kino in am Musical land!

Tim Burton und Johnny Depp san beide Wahnsinn, und auch Edward mit den Scherenhänden - aber Sweeney Todd fand ich echt total seltsam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 28.02.08, 08:20  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    untertiteln ist es teilweise sehr schwer gleichzeitig der handlung zu folgen...
bist du eingeschlafen zwischendrin? also wenn man da die handlung nicht kapiert.... was machst den da bei filmen wie saw oder so?

film war ok (wobei war ja klar ist ja von tim burton)
ohne dem vielen gesinge wär er wahnsinn gewesen


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 28.02.08, 12:59  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

also saw hat keine besonders komplexe handlung... und ich meinte es war schwer gleichzeitig untertitel zu lesen und dem geschehen auf der leinwand zu folgen weil diese so groß ist!!!



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 28.02.08, 13:33  Betreff: Re: Sweeney Todd  drucken  weiterempfehlen

aso das kann natürlich sein, da ich des englischen noch einigermaßen mächtig bin hab ich den untertitel kaum gelesen...


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber