Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Expendables

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.01.09, 21:10  Betreff:  The Expendables  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mit Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke und Dolph Lundgren. Drehstart im März

hier mal ein bild von seiner akutellen verfassung
mehr infos gibt es, sobald ich sie habe



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 15.10.09, 16:29 von Wurstsemmelkönig]



Dateianlagen:

slysly.jpg (41 kByte, 600 x 643 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.01.09, 14:15  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

des is silvester stallone! der steht da aber oben in deiner liste garnicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.01.09, 15:52  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

ausserdem frag ich mich immer noch, was "expandbles" sein sollen



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.01.09, 15:55  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    des is silvester stallone! der steht da aber oben in deiner liste garnicht!
Schmarrn, des is da Grunz - "der braucht sich vor niemanden mehr verstecken" [Insider]



Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.01.09, 15:57  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
    Schmarrn, des is da Grunz - "der braucht sich vor niemanden mehr verstecken" [Insider]
fuck, diese blöden hettenparys
ich muss mir angewöhnen nur noch mit leuten zu
reden die am nächsten tag nix mehr wissen

sly ist natürlich auch dabei, habe ihn oben nur vergessen zu erwähnen
bisschen verplant

wird bestimmt ein klasse film bzw haben sich die schauspieler
über ein jahr darauf vorbereitet und jet lie bringt bestimmt auch noch
ein bisschen aktion in den film

und Jason Statham ist eh klasse



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 24.01.09, 16:18 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 24.01.09, 16:20  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: www.movie-infos.net
    Stallone übernimmt sowohl Hauptrolle als auch die Regie. Sly schrieb auch das Drehbuch zum Film. Die Story dreht sich um eine Gruppe von Söldnern, die einen Südamerikanischen Diktator stürzen sollen. Die Geschichte erinnert schon ein bisschen an die Rambo-Filme, nur das der eher ein Einzelkämpfer war. Drehstart soll im März diesen Jahres in Brasilien sein. Außerdem mit an Bord sind Martial Arts Legende Jet Li ("Fearless", "Hero") und Actionstar Jason Statham ("Crank", "Transporter") sowie Dolph Lundgren ("Rocky IV"), Sir Ben Kingsley ("Gandhi"), Oscargewinner Forest Whitaker ("Der Letzte König von Schottland") und der frischgebackene Golden Globe Gewinner Mickey Rourke ("Sin City", "The Wrestler").
kann ja nur ein super film werden
dazu noch die top schauspieler....

.....ich glaube ich kann ihn jetzt schon zu meinem neuen lieblingsfilm
machen


[editiert: 24.01.09, 16:22 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 21.02.09, 17:15  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

"Neulich in der Cinema.... Van Damme bestreitet neue Wege und erteilt Stallone eine Absage

Wie vor kurzem berichtet, schart Sylvester Stallone für seinen Action-Streifen "The Expendables" die richtig harten Hollywood-Jungs um sich. Jason Statham ("Transporter 3") und Jet Li ("Hero") haben bereits eingewilligt und auch der alte Haudegen Dolph Lundgren ("Rocky IV") steht kurz davor. Nur einer will nicht so recht: Jean Claude Van Damme.

Wie Sheldon Lettich, Regisseur ("Double Impact") und Bekannter von Van Damme, berichtet, war Stallone über die Absage enttäuscht: "Offensichtlich war Sly angepisst. Er hat das Angebot persönlich gemacht. Sie haben eine halbe Stunde lang telefoniert und JC erklärte ihm, dass er jetzt eine neue und andere Karriere einschlagen will".

Wie diese neue Karriere aussehen kann, zeigt Van Damme mit der klugen Satire "JCVD", in der er sich selbst spielt. In dem Film über Schein und Sein im Filmbusiness zeigt die Kampfmaschine, dass er auch richtig schauspielern kann. Nicht als unbesiegbare Kampfmaschine, sondern als ganz normaler Typ von nebenan gelingt Van Damme mit "JCVD" eine Überraschung. Der Actionheld zeigt eine schauspielerische Leistung, die ihm kaum einer zugetraut hätte und so läuft der Streifen auch mit Erfolg auf zahlreichen internationalen Filmfestivals.

Ob er tatsächlich weiterhin dieser Art der Schauspielerei treu bleiben wird, ist aber ungewiss. So hat Van Damme bereits angekündigt, in einem neuen "Universal Soldier"-Film mitzuspielen. Wie Movhiehole.com berichtet, hat seine Absage an Stallone darüber hinaus zur Folge gehabt, dass Sly sich an Lundgren richtete."




"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 21.02.09, 17:44  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

Mit Ben Kingsley und Forest Whitaker sind auch zwei Oscarpreisträger dabei.



WATCH GERMAN SCHEISE MOVIES
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.02.09, 20:33  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

soll doch Van Dame wieder zum Ballet gehen.

aber ich denke der film wird uns einen Actionorgasmus bereiten wie schon lange nicht mehr.

ich freu mich.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 22.02.09, 00:26  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

http://kino.germanblogs.de/archive/2009/02/18/stalloneschwarzenegger-in-einem-film-the-expendables.htm

HLARL!

Achja, der Film heißt Expendables.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.02.09, 13:33  Betreff: Re: The Expandbles  drucken  weiterempfehlen

wird ja immer besser!

    Zitat: Hasseljul
    Achja, der Film heißt Expendables.
hättest du ja auch selber ändern können, faule sau



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 23.02.09, 13:34 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber