Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Israel-Sammelthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47
Autor Beitrag
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 09.06.10, 14:28  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

passt wohl am ehesten in den "sammelthread"

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E59834EEBDB07410F90D9BCBFDB2FE51F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Zitat:
    ...Bei einem zufälligen Aufeinandertreffen mit Rabbi David Nesenoff aus Long Island im Garten des Weißen Hauses fasste die in Detroit (Michigan) geborene Tochter libanesischer Einwanderer ihre Meinung zum Nahost-Konflikt mit folgenden Worten zusammen: Die Juden sollten „zum Teufel noch mal aus Palästina abhauen“ und „nach Polen, Deutschland, Amerika oder sonst wohin gehen“....



____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.06.10, 15:24  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Megahart, wenn Nachrichtenagenturen mal sowas bringen, wirds schwierig.
http://trueslant.com/charlesjohnson/2010/06/06/another-cropped-reuters-photo-deletes-another-knife-and-a-pool-of-blood/


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.06.10, 16:21  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

aha, und mit diesen taschen- und küchenmessern wollten also 600 menschen auf einem einzigen boot sich militärisch mit einer der modernsten armeen der welt anlegen, oder wie? das ist doch lächerlich.
und es ändert nicht das geringste an der tatsache, dass die IDF angegriffen hat. wären die soldaten nicht an bord gegangen, hätte auch niemand verletzt werden können. ganz einfach. und in internationalen gewässern ein unter fremder flagge fahrendes schiff zu entern, ist eine glasklare rechtfertigung für notwehr der besatzung und der passagiere.
warum das nur auf dem von der IHH gestellten schiff passierte? könnte daran liegen, dass es das einzige richtige passagierschiff war, so dass gegenwehr schon rein zahlenmäßig möglich erschien. auf den anderen schiffen waren soweit ich das verstanden habe zwischen 10 und 30 leute.

davon ganz abgesehen: es gibt in bürgerlichen demokratien, zu deren nobelsten vertretern israel ja nach antideutscher lesart gehört, so eine art grundkonsens dass militär nicht gegen zivilist_innen eingesetzt wird. davon war hier nix zu sehen...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.06.10, 17:47  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Die IDF ist auch bei dem Schiff letzte Woche an Bord gegangen, hat das Ruder übernommen und es in nen Hafen gebracht, easy, ohne Stress. Dass genau soetwas auch für die MM geplant war, sieht man ja klar daran, dass sie sich völlig arglos abgeseilt haben; das sind Elitesoldaten, die hüpfen nicht einfach in nen Mob rein.

Und es einem Staat zum Vorwurf zu machen, in einem asymetrischen Konflikt, in dem die gegnerischen Kombatanten fast durchgehend Zivilisten sind, mit militärischen Mitteln zu reagieren, ist ja wohl hanebüchen. Das war kein Hilfstransport oder sonstwas (der größte Teil der an Bord befindlichen Medikamente war bereits seit Ewigkeiten abgelaufen), sondern eine Selbstmordmission, flankiert von paar Volldeppen wie Mankell, der vor einigen Tagen geäußert hat, dass er sich jetzt überlegt, die Übersetzung seiner Bücher ins Hebräische zu unterbinden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.06.10, 18:13  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Ab Freitag ist WM, dann is des eh alles Schnee von Gestern!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.06.10, 21:46  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Megahart



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.10, 00:18  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Sharpshooter!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.06.10, 08:38  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Sharpshooter!
best finishing-move ever!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.06.10, 16:49  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesschau.de/inland/gazablockade100.html



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.10, 19:50  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich: Sonst ist doch auch jeder geil auf Völkerrecht und blablabla und jeder regelt seinen Kram wie er möchte. Was is jetzt damit? Als sich endlich mal wer aufgerafft hat, Saddam abzuschießen, war das Gejammer groß, wenn Israel was umstrittenes macht, verabschiedet die restliche Welt alle möglichen Erklärungen. Der Jude unter den Staaten...

Ansonsten:
    Zitat:
    Israel müsse deshalb unverzüglich den Zugang für normale Hilfsgüter öffnen. Schiffe könnten vorher kontrolliert werden, ob sie etwa Waffen an Bord hätten.
...also geht es jetzt doch nicht mehr darum, "die Blockade zu brechen"?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47
Seite 45 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber