Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage: Vertraust du den PolitikerInnen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.04.09, 11:42  Betreff: Umfrage: Vertraust du den PolitikerInnen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die aktuelle kamera... verzeihung, die tagesschau zitiert franz müntefering mit den worten:

    Zitat:
    "Deutschland ist stark. Es gibt Vertrauen in die, die politisch handeln, in Gewerkschaften und die Arbeitgeberverbände"
quelle und ganzer artikel

das klingt für mich doch ein wenig nach einer gewagten aussage, deshalb wollte ich die hier mal empirisch (naja, ist natürlich kein repräsentatives panel hier) überprüfen:



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/


[editiert: 25.04.09, 11:42 von dennis]



Hast du Vertrauen in die "politisch Handelnden"?

   Ja
   Nein, hatte ich noch nie
   Nein, seit der Krise nicht mehr
   mir egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 25.04.09, 14:27  Betreff: Re: Umfrage: Vertraust du den PolitikerInnen?  drucken  weiterempfehlen

Ist die Umfrage jetzt speziell auf den Artikel bezogen oder eher allgemein zu verstehen?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.04.09, 15:43  Betreff: Re: Umfrage: Vertraust du den PolitikerInnen?  drucken  weiterempfehlen

eher allgemein



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 25.04.09, 18:21  Betreff: Re: Umfrage: Vertraust du den PolitikerInnen?  drucken  weiterempfehlen

abzusehendes ergebnis


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber