Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
youtube probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.03.10, 12:03  Betreff: youtube probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei mir zeigt er wenn ich ein video anschauen will immer "An error occurred, please try again later." an! woran kanns liegen? flashplayer hab ich schon neu instaliert!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.03.10, 14:00  Betreff: Re: youtube probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    "please try again later."
eigentlich selbsterklärend - alternativ mal cookies löschen, oder mal ne andere auflösung wählen, programme wie adblock können auch dafür verantwortlich sein, also mal toolbars & addons deaktivieren...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.03.10, 13:51  Betreff: Re: youtube probleme  drucken  weiterempfehlen

vermutlich hat das damit zu tun, dass youtube sein design aufpoliert hat... wirst halt dummerweise genau zu der zeit versucht ham, auf die seite zu gehen, als die des online gestellt haben.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.03.10, 15:17  Betreff: Re: youtube probleme  drucken  weiterempfehlen

eigentlich geht wieder alles! hat sich von selber gelöst, das problem! trotzdem danke!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber