Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 11.03.07, 19:19  Betreff: Zeitreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey

Stellt Euch vor, es wären Zeitreisen möglich.
In welche Epoche würdet ihr gern reisen ?


[editiert: 14.03.07, 15:38 von matze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 11.03.07, 19:49  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

is doch ganz klar zu den wikingern und mit schildern und streitäxten(die ich übrigens ziemlich beeindruckend finde) in die schlacht ziehen

eventuell aber auch nur ein paar jahre zurück zu der geilen rock zeit und so einige geile bands nochmal live ansehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 11.03.07, 20:10  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

stefan feneberg, geboren 1961 in london, erlebt 1976 das aufkommen einer wiedergeburt des rock'n roll mit, das 1979 in dem untergang des punk und der new wave of british heavy metal gipfelt. (komischer satz was stimmt da grammatikalisch net)
er ist auf den frühen konzerten von iron maiden, saxon, tygers of pan tang, samson, angel witch, sieht motörhead auf ihrem ersten hochpunkt, erlebt die legendären monsters of rock festivals bis 1992. das erstarken des metal, die immer schneller und heftiger werdenden auswüchse, die in venom und dem auseinandernehmen des hammersmith odeon gipfeln und hat somit musiktechnisch gesehen eine absolut geile zeit erlebt.

oh mann früher war alles besser



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.03.07, 21:30  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

1948 geboren, anfänge der studentenbewegung mitgemacht, sexuelle, musikalische und politische revolution... in den 70ern erste hausbesetzungen mitgmacht, in den 80ern die AKWs aufgmischt und irgendwann 1989 als reicher alt-68er nach neuseeland ausgewandert

(und dann als alternder hobbit als statist im herr der ringe mitgspielt)



krummer rücken, weiche knie - das schafft nur die onanie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.03.07, 22:31  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    eventuell aber auch nur ein paar jahre zurück zu der geilen rock zeit und so einige geile bands nochmal live ansehen
Rock??? Du bestellst dir sicher so Sampler beim Teleshop mit Manfred Mann`s Earth Band, Canned Heat und Steppenwolf, haha...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 11.03.07, 22:46  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

ich wusst dass ne antwortet von dir kommt dani wundert mich dass an meiner reise nix auszusetzen hast
schade damit hab ich jetz echt fest grechnet...und manfred mann is halt echt net zu verachten zumindest in seiner anfangszeit



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.03.07, 15:35  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
      Zitat: Wurstsemmelkönig
      eventuell aber auch nur ein paar jahre zurück zu der geilen rock zeit und so einige geile bands nochmal live ansehen
    Rock??? Du bestellst dir sicher so Sampler beim Teleshop mit Manfred Mann`s Earth Band, Canned Heat und Steppenwolf, haha...
hab übrigens wirklich den sampler der aus 3 cds besteht und ich find den ziemlich geil meinte zwar mit rock nicht manfred mann aber ich würde einiges geben um den mal live zu sehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 12.03.07, 16:32  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

Ja, dich kann ich mir vorstellen, wie du vollkommen stoned bei "On the road again" mitschunkelst


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 12.03.07, 22:14  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

Intoleranz incoming!

Wilder Westen, wo sämtliche Klischees bedient werden würden. Billiger Schnaps, billige Nutten, siffige Männer, geile Kneipenmusik, und planlos rumreiten.

Mittelalter und Rittertum wär mir persönlich einfach zu kalt Grunz, musst ja bedenken dass es da keine Heizungen gab!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 12.03.07, 22:34  Betreff: Re: Zeitreise  drucken  weiterempfehlen

Du würdest definitiv zumindest zwei wunderbare Fäuste für ein Halleluja abgeben!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber