Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wort Domino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.09.07, 19:49  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

also dafür, dass der Sterni ja soo der Spammer is (ok, des möchte ich hiermit auch gar net abstreiten^^) muss ich aber auch sagen, dass viele, v.a. hier oder im "mein erstes Lied heute-Thread," auch ganz gut mit Ein-Wort-Beiträge wie "geil," ":D," "hahaha," oder "scheiße" mitziehen...

Tut was liebe Admins!!!!



There's no fun in fundamentalism!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 12.09.07, 19:56  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

was nervt dich so am spammen?
ich verstehs nicht
so schlimm ist es ja auch wieder net
da kenne ich sicher paar schlimmere foren wo es noch mehr abgeht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 12.09.07, 20:00  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

was heißt nervt mich? Ich hock deshalb nicht vorm Computer und bin am Ausflippen, aber bei der 17ten Seite "Wort Domino" oder der 20sten Seite "Mein erstes Lied heute morgen" frag ich mich halt obs den Leuten net zu blöd is... und falls du es nicht gemerkt hast Sterni: Ich wollte dich mit dem vorherigen Post ein klein wenig "in Schutz nehmen," aber is ja auch egal...



There's no fun in fundamentalism!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 12.09.07, 20:01 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 12.09.07, 20:10  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

ich muss allerdings au langsam sagen das des hier den sinn verliert.
weil ein domino spiel sollte doch zusammenhängend sein.
und net einfach mal a neues wort reinschmeißen des mit dem vorherigen nichts zutun hat.

aber sonst wars ne gute idee



>> http://www.rockon-sog.de <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 12.09.07, 20:22  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

danke manni
seh das mal als ein lob an wenn ich das darf

ein dank geht auch raus an den rich-master


[editiert: 12.09.07, 20:22 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 12.09.07, 20:54  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

Sinn is hier leider ned vorhanden. Allein die letzte Seite hat bei Domina aufgehört, Sinn zu machen. Also nach meiner Auffassung muss man beim Domino immer einen passendes Ende an ein anderes legen. Was hier gemacht ist allerdings nur Assoziation.

Also entweder die Leute strengen ihr Hirn a bissl an oder ich nenn den Thread in "Sinnlose Assoziationen" um.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 12.09.07, 23:07  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    was nervt dich so am spammen?
    ich verstehs nicht
    so schlimm ist es ja auch wieder net
    da kenne ich sicher paar schlimmere foren wo es noch mehr abgeht
Die verkackte Spammerei hat mich dazu veranlasst dass ich mir manche Forenteile nicht mehr anschaue.Der Abschnitt "Musik" war z.B. mal interessant, aber seit dem dort der Thread "Euer erstes Lied heute morgen" (wahnsinn übrigens zu was für Uhrzeiten manche Leute scheinbar aufstehen, oder dass sie sogar mehrmals am Morgen aufstehen) eröffnet worden is, lohnt sich kein Blick mehr.
Werden zwar regelmäßig neue Beiträge in dem Bereich angezeigt, aber in 90% der Fälle wird eh wieder in den dummen Thread gespammt, also lohnt sichs nicht mehr reinzuschaun.
Genauso verhält sichs beim Off-Topic bereich - Stichwort "Wort Domino".
Und im Bilderbereich nimmts auch langsam dramatische Ausmaße an.

Mal als Gegenfrage, was bringt dir die Spammerei?
Kannst doch in der Zeit in der du hier sinnlose Postings unterhalb der 5 Wortgrenze schreibst, sinnvollere Dinge erledigen.Geh kacken, koch dir ein Ei oder mach irgendwas anderes.



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KoNt3rG4n - Wopper
Master


Beiträge: 205
Ort: München


New PostErstellt: 12.09.07, 23:52  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

Spieser



*Home of the Wopper*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 13.09.07, 00:21  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

Na, ein Mensch der aus nem Forum auch Informationen rauslesen will und nicht nur Spams eines legasthenisch veranlagten Ostdeutschen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.09.07, 14:31  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    ...legasthenisch veranlagten Ostdeutschen
Hahaha, besser könnte man`s nicht sagen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 15.09.07, 19:00  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Die verkackte Spammerei hat mich dazu veranlasst dass ich mir manche Forenteile nicht mehr anschaue.Der Abschnitt "Musik" war z.B. mal interessant, aber seit dem dort der Thread "Euer erstes Lied heute morgen" (wahnsinn übrigens zu was für Uhrzeiten manche Leute scheinbar aufstehen, oder dass sie sogar mehrmals am Morgen aufstehen) eröffnet worden is, lohnt sich kein Blick mehr.
bezieht sich jetzt auf das fett gedruckte

also die zeit is doch vollkommen überflüssig wann man sein lied nei stellt, oder net?
ich meine man muss ja net glei vom bettl aus an den pc springen und nei schreiben
oder seh ich das falsch @ben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 12.11.07, 10:22  Betreff: Re: Wort Domino  drucken  weiterempfehlen

Schneechaos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber