Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 04.01.08, 16:57  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was is Gelb und kann nich schwimmen.





Ein Bagger



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 04.01.08, 17:11  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Essen zwei Kannibalen nen Clown.Sagt der eine "schmeckt komisch" HAHAHAHHAHAHA



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 04.01.08, 17:39  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Sehen zwei Kannibalen an Inlineskater, sagt der eine: "Ahhh, Rollbraten!"



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 04.01.08, 17:49  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?

wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberaschung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 04.01.08, 18:06  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

hmm frage an die admins.... wie is des so mit witzen wie z.B. Was haben ein Jude und ................

darf man die auch posten?



Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 18:22  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mich auch schon gefragt...aber da die SOGer Bullen hier sicher gerne mal die Mittagspause verbringen wärs wohl eher unklug. Ich hab in meiner Schulakte eh schon mindestens drei Vermerke von wegen "zeigt fremdenfeindliche Tendenzen", ähem...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.01.08, 18:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

die hab ich auch, weil...
  1. nen türken in der grundschule verprügelt hab
  2. ne lehrerin meinte weiße schnursenkel bedeuten sofort nazi, sogar bei schwarzen chucks
  3. weil ich nen bauernnazi mal mit "heil hitler du unarischer bauer!" begrüßt habe

is des heil hitler jetz hier eigentlich erlaubt?

hier noch n witz das es kein offtopic is.

Zwei Jockeys unterhalten sich an der Theke. Sagt der eine: "Wie ernährst Du denn Dein Pferd?" Sagt der andere: "Mit Hafer und Bier." - "Schon mal was gewonnen?" "Nee, aber mein Pferd ist immer bestens drauf!"

ich schieß mich tod vor lachen



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 04.01.08, 19:20  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

ging harald juhnke an ner bar vorbei...



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 20:31  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Musiker und n Schlagzeuger...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 20:31  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Basser und Drummer springen gleichzeitig vom Dach, wie kommen sie auf?


Bamm Bamm.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber