Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.01.08, 20:37  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

den hattest du doch als signatur man

gehn zwei zahnstocher bergsteigen aufn pürschling, sin se oben, sehn se an igel, sagt der eine "ze fix, wenn i gwusst hätt dass da a bus nauffährt !"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 04.01.08, 20:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Bassist, ein schlechter Bassist, ein Schlagzeuger und ein Sänger stehen in den ecken eines Fußballfeldes. In der Mitte liegt ein 100 euro Schein, wer als erstes am Schein ist, gewinnt ihn. Wer gewinnt das geld?


Der schlechte Bassist...gute bassisten gibts nicht, der schlagzeuger hat das spiel nicht verstanden und der Sänger rührt für 100 euro noch nicht mal den kleinen Finger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.01.08, 00:35  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Der war richtig gut!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 05.01.08, 01:38  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

ne Jazzband hat nen auftritt in ner kneipe.
Jeder einzelne Spielt sein solo perfekt.
Bis auf den Bassisten.
Nach dem Gig kommt der Bandleader Backstage.
lobt den Gitarristen zu Himmel
lobt den schlagzeuger.
"Pianist dein Solo war auch verdammt filigran"
nun dreht er sich zum Bassisten um.
"Aber du was war mit dir los?"
Darauf der Bassist:
"Der Gitarrist hat mir ne Saite verstimmt und will mir ums verrecken nich sagen welche"



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 05.01.08, 01:39  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Aber kennt ihr die Story wo der tontechniker mit nem Strick unterm Arm in den Wald geht?
Nein?

Ich auch nich fängt aber gut an



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 05.01.08, 01:46  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Der war richtig gut!
Ich fühle mich geehrt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.01.08, 02:48  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

biegen zwei hamburger polizisten in eine dunkle seitenstraße ein und sehen zwei neonazis, die eine schwangere türkin verprügeln. ruft der eine polizist: "oh mein gott, brauchen sie hilfe!?!" - antworten die neonazis: "nein danke, die schaffen wir noch alleine!"



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 05.01.08, 03:46  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

steigt ein pudding in den bus ein und setzt sich ganz vorne hin
der bus bremst ne vollbremsung un der pudding fliegt gegen die scheibe, weil er sich nicht angeschnallt hat
der busfahrer kratzt ihn von der scheibe ab und scheisst ih zusammen
"wenn du dich das nächste mal nicht anschnallst, dann fliegst du raus!!!!" pudding sagt "ja"

steigt der pudding am nächsten tag wieder in der bus ein, der bus macht ne vollbremsung pudding fliegt gegen die scheibe
schimpft der busfahrer "wenn du dich das nächste mal nicht anschnallst, dann schmeiss ich dich wirklich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
pudding schaut verschämt und flüstert "ja"

steigt der pudding am nächsten tag wieder in den bus ein und schnallt sich wieder nicht an.
der bus bremst und der pudding fliegt an die scheibe
der busfahrer brüllt entsetzt und schreit laut
er kratzt den pussing von der scheibe und wirft ihn ins meer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 05.01.08, 03:52  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

ein pärchen fährt in den urlaub.
es ist der perfeke urlaub, deswegen beschliesst der mann ihr einen heiratsantrag zu machen.
er kauft einen ring, einen grossen diamanten, wofür er ein vermögen ausgibt.
dann frägt er sie, abends in einem schicken resaurant ob sie seine frau werden will
sie sagt "ja!" und er steckt ihr denn ring an

am nächsten morgen liegen sie am strand. sie geht baden und verliert dabei den ring

sie ist in völliger panik und ist ausser sich, weil sie weiss wie viel der ring wert ist, aber schafft es das ganze ihm zu verheimlichen.

abends gehen sie wieder in ein schickes resaurant um zu essen.
sie bestellt muscheln
als sie eine der muscheln öffnet, sieht sie,
dass etwas da drinn ist

und "oh mein gott" denkt sie "was für ein glück! jetzt hab ich ihn gefunden!!"


es ist




der pudding













(der längste witz der welt :D)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.01.08, 03:59  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

der längste und scheinbar auch der bescheidenste witz der welt, nix für ungut


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber