Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.01.08, 17:24  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

wie hört es sich an wenn ein Pole und ein Türke Tischtennis spielen?



Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.01.08, 18:40  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

geht ne alte frau zum bäcker und sagt "ich hätt gern drei semmeln" - sagt der verkäufer " wenn sie fünf nehmen ham sie zwei mehr"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 08.01.08, 12:15 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 07.01.08, 22:55  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

den hättst dir sparen können



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 17:40  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ihn klasse...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 08.01.08, 18:11  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Ich fand ihn klasse...



du hast ja auch keinen humor


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---


[editiert: 08.01.08, 18:11 von bruce twarzen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 18:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Dafür Eier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 08.01.08, 18:38  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Dafür Eier



aber recht kleine, also blumentopf gewinnst damit keinen...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 19:01  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Wozu brauch ich auch nen Blumentopf?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.01.08, 20:44  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Disskrüppel!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 20:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Wieso fühl ich mich eigentlich immer so erniedrigt, dumm und niedergeschlagen, wenn ich einen Beitrag lese und versuche ihn zu verstehen?





[editiert: 08.01.08, 20:54 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber