Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.01.08, 15:07  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

der witz war, aber echt auf ner scheiß ebene!
was pack ma als nächstes aus?
die auschwitz witze hatten wir noch nicht!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.01.08, 15:08 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.01.08, 15:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ich sag was, wenn ich was zu sagen hab und mir sicher bin einen konstruktiven Beitrag zu leisten. Da sich die meisten hier schon seit Jahren kennen lassen sich Off-Topic Post manchmal nich vermeiden, aber das is ja auch nich schlimm. Bei so ner Scheisse wie oben werd ich meine Klappe aber sicher niemals halten, wobei ich mich mit Absicht fast vollständig auf den Witzigkeitslevel beschränkt habe, um größere Diskussionen zu vermeiden.
Jetzt schon drei Leute (wieder) als grandiose Pfeifen identifiziert und n paar Feinde mehr...erfolgreiche Woche. Um mal den Gitarristen meiner alten Band zu zitieren: "Ich spiel ja nich in ner Punkrockband um mir Freunde zu machen." Dasselbe gilt für hier.

Ontopic:

How does a redneck-mother know that her daughter had her first period?


Her son`s dick tastes funny!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.01.08, 16:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    der witz war, aber echt auf ner scheiß ebene!
    was pack ma als nächstes aus?
    die auschwitz witze hatten wir noch nicht!!!
oh mein gott gegen die armen ausländer...
wenn jemand z.b. behinderte verarscht is des ja immer ok (ich sag nur das wort spasti)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 01:58  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

wer den witz checkt, bitte melden

werner heisenberg wird von der polizei angehalten. fragt ihn der polizist: "sagen sie mal, wissen sie eigentlich wie schnell sie waren?" - sagt heisenberg: "nee, aber ich wusste immer genau wo ich bin."



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 11.01.08, 10:55  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

werner heisenberg war doch ein ziemlich bedeutender quantenphysiker der sich unter anderem auch mit ort und impuls von teilchen beschäftigt hat und daraus eine der wichtigsten physiktheorien des 20. jahrhunderts erstellt hat. witzig ist es trotzdem nicht...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.01.08, 14:20  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein Nazi in der Steckdose?

- Nationaler Widerstand...



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de


[editiert: 17.01.08, 14:20 von dennis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 17.01.08, 16:44  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

dennis ich kann dir den witz erklären...

da gehts um die heisenbergsche unschärfe relation die aussagt das man entweder den ort des teilchens oder der impuls (bzw. geschwindigkeit) genau bestimmen kann... also umso genauer der ort bestimmt wird desto ungenauer wird der impuls (geschwindigkeit) bestimmt und umgekehrt... leistungskurs physik 3. semester... und ich hab aufgepasst hehe



I'm the one who brings the guns to your school


[editiert: 17.01.08, 19:12 von poserpseudonym777]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.01.08, 17:22  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Um Gottes Willen, ihr Freaks!!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 18.01.08, 16:57  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Zwei Berliner Juden, die nach New York geflüchtet sind.
"Dir piept´s wohl, der Hitlerbild uffzehängen!"
Antwort: "Jibt nüschts besseres jejens Heimweh"


[editiert: 18.01.08, 16:57 von marcoe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 18.01.08, 17:12  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    leistungskurs physik 3. semester...
Welcome to Hell my Friend !

Hatte ich auch des Semester gelernt und hab nicht aufgepasst

aber es dämmert mir.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber