Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 18:14  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    dennis ich kann dir den witz erklären...

    da gehts um die heisenbergsche unschärfe relation die aussagt das man entweder den ort des teilchens oder der impuls (bzw. geschwindigkeit) genau bestimmen kann... also umso genauer der ort bestimmt wird desto ungenauer wird der impuls (geschwindigkeit) bestimmt und umgekehrt... leistungskurs physik 3. semester... und ich hab aufgepasst hehe



    I'm the one who brings the guns to your school
top!



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.01.08, 13:41  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    Was ist ein Nazi in der Steckdose?

    - Nationaler Widerstand...


"herr doktor, ich habe verfolgungswahn"
"wie kommen sie darauf?"
"immer wenn ich morgends aufwache - steht da schon einer..."



Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 19.05.08, 13:01  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 29.04.09, 21:07  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Martin wird 21.
Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
Darauf der Vater: "Ok, mach das."
Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.04.09, 22:15  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

[i8b4uUnderground] d-_-b
[BonyNoMore] how u make that inverted b?
[BonyNoMore] wait
[BonyNoMore] never mind


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 29.04.09, 22:16 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.04.09, 19:16  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    Martin wird 21.
    Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
    Darauf der Vater: "Ok, mach das."
    Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
    Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
    Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."
sauber lokalisten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.04.09, 19:27  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

wow, lösen wir jetz auf wo jeder seine witze her hat?

dieser witz von wegen "rucksack in die menge geschmissen und 'für allah' geschrien"etc. is uralt und stammt von nem Zitat aus nem Irc-Chan, zu lesen ursprünglich auf www.german-bash.org ca. 2002 oder sowas. DAS wollt ich schon immer mal sagen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.05.09, 14:44  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    ursprünglich auf www.german-bash.org ca. 2002 oder sowas. DAS wollt ich schon immer mal sagen.
weil du die seite da schon kanntest, hosenscheisser


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.05.09, 19:23  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

jep, damals war ich nämlich noch chefiger-internet-verbotene-foren-filesharer und tag und nach im irc, da lernt man die seite dann recht schnell kennen. gibt oder gab sogar nen eintrag von mir!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 01.05.09, 20:57  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

einen netten für matze und co.:
"zensiert": fuck ey, jetz hab ich mir grad die hand an so nem bescheuerten bullerjahn-ofen derbe verbrannt.. da is voll der handabdruck drauf und die haut zieht sich zusammen *argh*
"unique": ...never touch a running system



____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 01.05.09, 20:58 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber