Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 10.01.08, 15:54     Betreff: Re: Witze

Eve und der letzte Engländer
Ich sag was, wenn ich was zu sagen hab und mir sicher bin einen konstruktiven Beitrag zu leisten. Da sich die meisten hier schon seit Jahren kennen lassen sich Off-Topic Post manchmal nich vermeiden, aber das is ja auch nich schlimm. Bei so ner Scheisse wie oben werd ich meine Klappe aber sicher niemals halten, wobei ich mich mit Absicht fast vollständig auf den Witzigkeitslevel beschränkt habe, um größere Diskussionen zu vermeiden.
Jetzt schon drei Leute (wieder) als grandiose Pfeifen identifiziert und n paar Feinde mehr...erfolgreiche Woche. Um mal den Gitarristen meiner alten Band zu zitieren: "Ich spiel ja nich in ner Punkrockband um mir Freunde zu machen." Dasselbe gilt für hier.

Ontopic:

How does a redneck-mother know that her daughter had her first period?


Her son`s dick tastes funny!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber