Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UnnützesWissen-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.01.08, 19:06  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

eindeutig der beste Thread hier im Forum

Die Gurke ist eine Beere

1961 verkauften Richard und Maurice McDonald die von ihnen gegründete Fast-Food-Kette McDonalds für über eine Million Dollar. Sie behielten nur das Originalrestaurant der Kette in San Bernardino, mussten es aber in The Big M umbenennen. The Big M ging wenig später pleite, ale ein McDonalds gegenüber eröffnete.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.01.08, 19:09  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Favorit:

Die weibliche Brust springt beim Joggen 84 Meter auf 1000 gelaufene Meter, neun Zentimeter bei jedem Schritt. Ein Sport-BH reduziert das hüpfen um 74 Prozent


...scheiß auf Sport-BHs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 17.01.08, 20:44  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

In jeder Minute werden weltweit 430 000 Hektorliter Sperma abgesondert...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.01.08, 20:54  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

1.die e-jugend (ca 8 bis 11 jährige oder so) des englischen provinzclubs greenbank fc hat als trikotsponsor : motörhead!


2.in england gibt es eine telefonhotline nur für richter, die straftaten begangen haben.


3.weil eine inderin in ihrem dorf nicht angesehen war, hat sie ein buch geheiratet. bücher sind in indien hoch angesehen.


4.der weltrekord im rückwärts fahrradfahren und dabei geige spielen, liegt bei 60,45 kilometer in 5 stunden und 9 minuten.


5.bud spencer (ja bud spencer aus den filmen) war der erste italiener, der 100 meter freistil unter einer minute schwamm.


alter ich hab noch ganz viel davon, ich werde sie alle posten.

unten sieht man das jugenteam mit ihren neuen trikots!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.01.08, 21:04 von Bumeder]



Dateianlagen:

motorhead12111Xcopy_1164093766_1164093780.jpg (137 kByte, 858 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.01.08, 21:18  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    1.die e-jugend (ca 8 bis 11 jährige oder so) des englischen provinzclubs greenbank fc hat als trikotsponsor : motörhead!
Laut dem Fussballheft von dir, sponsert Maiden ne Mannschaft aus Sussex.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.01.08, 22:05  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

laut dem fußball heft von mir?

du solltest dich mit dem anderen thema beschäftigen,(der politische artikel, du weißt?) aber naja.
ja maiden hat das von motörhead gehört und gleich mal ne eigene kleine bande gesponsort. kann ja nicht die ganzen kleinen an motörhead verlieren!
ham sich auch schon mehrere bands überlegt. mein favourit---->

landser sponsort die e jugend von st.pauli
oder
störkraft die jugendteams von african sports münchen (glaub das der verein so heißt, aber bin mir ned ganz sicher! gibts aber!)

naja, eigentlich schon ganz witzig! besser als metzgerei boneberger allemal.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.01.08, 22:07 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.01.08, 23:06  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab ich, den Rest aber auch, war wider Erwarten ganz unterhaltsam. Wir sollten mal wieder in alten Fabrikhallen durch Mauerlöcher schießen!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 18.01.08, 13:35  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

das von maiden ist aber auch nachvollziehbar. deren bassist und gründer steve harris hatte zwei möglichkeiten: bei west ham united in die erste mannschaft oder iron maiden weiter voran bringen. zum glück hat er sich für zweiters entschieden, aber ersteres nie ganz ruhen lassen, siehe: http://www.listal.com/video/93435
iron maiden unterhalten auf ihrer tour eine ganze fußballmannschaft bestehend aus band und crew mit trickots und allem drum und dran. in vielen ländern wo sie auf tour sind (v.a. südamerika) spielen sie vor ihrem auftritt in einer stadt ein benefizspiel gegen die beste mannschaft der stadt und stehen oftmals gar nicht so schlecht da.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.01.08, 14:34  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ein deutsches Kind verbraucht in deinem ersten Lebensjahr genauso viel Papier wie ein Inder in 50 Jahren

Spürhunde riechen keinen Unterschied zwischen Eineiigen Zwillingen

Die Golden Gate Bridge ist der beliebteste Ort der Welt für Selbstmorde. Seit 1937 stürzten sich dort 2100 Menschen in den Tod

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.01.08, 14:37  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Ein deutsches Kind verbraucht in deinem ersten Lebensjahr genauso viel Papier wie ein Inder in 50 Jahren
War klar, Dichter&Denker vs. Witwenverbrenner und Schuhnäher.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber