Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 16.01.08, 17:14     Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
no.1.: bei der entwicklung des elektrischen stuhls wurde 1903 eine elefantendame umgebracht.
sie hatte im laufe ihres lebens drei wärter getötet.

no.2.: elefanten sind die einzigen säugetiere die nicht springen können.

no.3.: die erste "autobombe" sprengte ein anarchist um 1920 in der new yorker wall street. er sprengte eine kutsche in die luft.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 16.01.08, 17:14 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber