Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 16.01.08, 18:24     Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Wahnsinns Thread!

Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bestraft.

Ein regulärer Golfball hat 336 Vertiefungen.

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.

Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber