Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spruch des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 26.03.08, 22:19  Betreff: Spruch des Tages  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich fang mal an:

Das tiefste Geheimnis ist,
daß das Leben nicht ein Entscheidungsprozess,
sondern ein Schöpfungsprozess ist.
Du entdeckst Dich nicht selbst,
sondern Du erschaffst Dich neu.
Trachte deshalb nicht danach herauszufinden
wer-du-bist,
sondern trachte danach zu entscheiden
WER-DU-SEIN-MÖCHTEST.


Gott zu Neal Donald Walsch / Gespräche mit Gott



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso


[editiert: 27.03.08, 21:01 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritz
Checker


Beiträge: 133


New PostErstellt: 27.03.08, 10:00  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

So ein quatsch! Als ob man entscheiden kann, wer man sein möchte! Jedenfalls wenn man davon aus geht, dass man das dann auch ist.




Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm dass wir es doch nicht verstehen würden.


[editiert: 27.03.08, 10:06 von Fritz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 14:35  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Entweder du lebst dein Leben völlig im Einklang mit dir selbst oder du bist unfähig zur Selbstreflexion.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.08, 17:44  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fritz
    So ein quatsch! Als ob man entscheiden kann, wer man sein möchte! Jedenfalls wenn man davon aus geht, dass man das dann auch ist.
natürlich geht das, ich kann mir aussuchen ob ich schulabgänger und hartz 4 empfänger werde, meine leidenschafft studiere (irgendein hobby), mich selbst verwirkliche usw....
man hat unendliche möglichkeiten sein leben zu gestallten bzw wie man es ändern kann wenn man will, zumindest hier in deutschland kann jeder sein leben so gestallten wie er will, also kann ich doch entscheiden wer ich sein will

ich denk ihr habt es einfach nicht verstanden
versteh nicht warum ihr euch so aufregt ist doch nur ein spruch der zum denken anregen soll, naja ein paar weiß ich noch

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals Ihre Namen.
J.F. Kennedy

Wer sagt, es herrscht Freiheit, der lügt.
Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried




"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso


[editiert: 27.03.08, 17:50 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 17:52  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Du hast schon gecheckt dass ich dein Sätzchen verteidigt hab, oder?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 27.03.08, 18:04  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    natürlich geht das, ich kann mir aussuchen ob ich schulabgänger und hartz 4 empfänger werde, meine leidenschafft studiere (irgendein hobby), mich selbst verwirkliche usw....
    man hat unendliche möglichkeiten sein leben zu gestallten bzw wie man es ändern kann wenn man will, zumindest hier in deutschland kann jeder sein leben so gestallten wie er will, also kann ich doch entscheiden wer
....na hät ich das mal eher mitbekommen. Aber du glaubst das nicht wirklich?


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 18:30  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht? Natürlich ist schon lange erwiesen, dass Kinder oft in der Schicht, aus der auch die Eltern kommen, bleiben, aber rein theoretisch hat in Zeiten von Bafög, Stipendien, Studentenkrediten usw. jeder alle Möglichkeiten.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.03.08, 18:42  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Warum nicht? Natürlich ist schon lange erwiesen, dass Kinder oft in der Schicht, aus der auch die Eltern kommen, bleiben, aber rein theoretisch hat in Zeiten von Bafög, Stipendien, Studentenkrediten usw. jeder alle Möglichkeiten.
danke!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.08, 20:34  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Du hast schon gecheckt dass ich dein Sätzchen verteidigt hab, oder?
danke, hab dein beitrag irgendwie überlesen

soll ja nur ein spruch sein, der mir z.b. als motivation dient in der arbeit, sport oder wenn ich auf prüfungen lern, vielleicht gehts nur mir so aber wie gesagt nur ein spruch

der zeigt mir eben immer wieder das für alles was noch passiert ich verantwortlich bin und es in der hand habe zu ändern bzw ein ziel probier zu visualisieren, ach ich kanns nicht erklären

ähnlich und auch passen finde ich:
"träume nicht dein leben, lebe deine träume"
hat auch fast die selbe aussage



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 27.03.08, 20:44  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

wenn ich kein talent habe... kann ich kein schauspieler in hollywood werden. auch wenn ich noch so hart übe....
wenn ich 2.30 meter groß bin kann ich nicht panzer fahren weil ich zu groß bin. mir fallen im moment gerade nur komische beispiele ein. bin auch zu müde dafür - harter tag viel gearbeitet.
und selbst wenn ich abi + studium hab kann es sein das du nicht deinen traumberuf erreichen wirst egal was du tust...

als frau kann ich nicht katholischer pfarrer werden.


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.03.08, 20:55  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Deswegen "theoretisch". Bei 2,30 und Panzer wird vermutlich wirklich nix zu machen sein, aber es gibt immer mal wieder "unübliche" Besetzungen, siehe er hier:



____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 27.03.08, 20:56  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
    blibla...
erkenn doch mal den unterschied von einem "spruch" zu einer "aussage"!
die sind nur dazu da um einen zu denken anzuregen

mehr nicht, die müssen nicht 100% stimmen, nur denkanstöße



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber