Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spruch des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.04.08, 12:12  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=69787&verweis=1

Abgesehen davon dass es sicher ein ganz toller Antispruch von irgendner "pöbelvollsuffsuperassi"-Band (Zitat Ende ;)) ist, ist heil immer noch ein ganz normales deutsches Wort.

Spruch des Tages:
Ich benutze jeden Tag das Wort "heilen" ungefähr dreihundert Mal. Bin ich jetzt ein Nazi?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 08.04.08, 12:16  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Kampf den normalen deutschen Wörtern!

....wär dann mein spruch des tages.....


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.04.08, 12:23  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

ich habs weniger darauf bezogen! ich habs nur einfach nicht verstanden und wollte ne erklärung! ob des nur n rechtschreibfehler war oder bewusst!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.04.08, 14:21  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
    falsches forum sterni
    sprüche wie diese und links wie die deinen bestätigen des einfach immer wieder...
Im Gegensatz zu wem anderen hier is beim Sterni völlig klar wo er steht, auch wenn er sich gelegentlich quasi selbst torpediert. Von dem her versteh ich deinen Post nich wirklich...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 08.04.08, 20:58  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

duschek über dich wollen wir nicht reden, du langfinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 09.04.08, 19:25  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Im Gegensatz zu wem anderen hier is beim Sterni völlig klar wo er steht
bitte nähere details auf wen du anspielst - mich schließ ich aus wenns recht is, weil du mich ja net kennst
    Zitat: sterni
    du langfinger
ja ok sterni, nix für ungut, soll ja jetz kei persönlicher zwist entstehn...aber warum zur hölle bin ich ein langfinger?? (oda war des ontopic, spruch des tages?)


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.04.08, 21:08  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Wie zur Hölle kommst du drauf, dass ich dich meinen könnte?
Ansonsten: Egal.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.04.08, 22:51  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

ja jetz bin ich auch interessiert....mit welchem buchstaben fängt der forumnick an ?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.04.08, 23:06  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Ja Miss "Vergewaltiger müssen mit Samthandschuhen angefasst werden und Israel ist nicht nur ein Judenstaat sondern auch noch eine das arme palaästinensische Volk unterdrückende, imperialistische Macht" halt...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 09.04.08, 23:30  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

na dann bin ich ja froh, wenn ich unberechenbar bin

und sonst:
    Zitat: alexx
    mich schließ ich aus wenns recht is, weil du mich ja net kennst

Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat

(Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 09.04.08, 23:50  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexx
      Zitat: sterni
      du langfinger
    ja ok sterni, nix für ungut, soll ja jetz kei persönlicher zwist entstehn...aber warum zur hölle bin ich ein langfinger?? (oda war des ontopic, spruch des tages?)
wollen wir das echt hier ausweiten?

die beteiligten wissen schon was gemeint ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.04.08, 08:27  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    ...auch wenn er sich gelegentlich quasi selbst torpediert.
hehe, nett umschrieben


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber