Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spruch des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 02.04.08, 13:54  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

ist das hier nicht das off topic forum??



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 02.04.08, 14:58  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

ich genieße sie freiheiten im off-topic threat!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 02.04.08, 17:22  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Große Schauspieler: Lex Barker, Pierre Brice, Marie Versini, die junge Uschi Glas, Hans Kraus, Theo Lingen und David Graf. That`s it.
eventuell noch gina wild dann hast du fast alle aufgezählt

mit ihrer konversation kann keiner mithalten



"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso


[editiert: 02.04.08, 17:22 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 02.04.08, 17:46  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

"Können Sie nich pissen, wenn ich draußen bin?".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.04.08, 04:42  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

bist du echt so voll, dass du deinen vater nich mehr erkennst?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.04.08, 13:32  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

echter spruch des tages:

dei muada klaut bei kik.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.04.08, 19:34  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

das war der vorgänger von: dei muada zieht sich vorm kik aus und schreit "ich bin noch billiger"



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 08.04.08, 10:21  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Heil sein,
frei sein,
TERROR muss dabei sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.04.08, 11:01  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    Heil sein,
    frei sein,
    TERROR muss dabei sein.
heil sein?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 08.04.08, 12:04  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

falsches forum sterni
sprüche wie diese und links wie die deinen bestätigen des einfach immer wieder...


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 08.04.08, 12:07 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.04.08, 12:12  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=69787&verweis=1

Abgesehen davon dass es sicher ein ganz toller Antispruch von irgendner "pöbelvollsuffsuperassi"-Band (Zitat Ende ;)) ist, ist heil immer noch ein ganz normales deutsches Wort.

Spruch des Tages:
Ich benutze jeden Tag das Wort "heilen" ungefähr dreihundert Mal. Bin ich jetzt ein Nazi?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 08.04.08, 12:16  Betreff: Re: Spruch des Tages  drucken  weiterempfehlen

Kampf den normalen deutschen Wörtern!

....wär dann mein spruch des tages.....


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber