Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UnnützesWissen-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 06.02.08, 02:52  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

So wars eben eigentlich auch gemeint... naja, über paar ecken zu viel gedacht sorry



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 28.02.08, 20:34  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Charlie Chaplin hat auf einer Charlie-Chaplin-Doppelgänger-Veranstaltung den 3ten Platz erreicht


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.04.08, 12:18  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Charles Osborne (1894–1991) aus Iowa „hickste“ 68 Jahre (1922-1990) lang. Anfangs mit 40, später mit 20 „Hicksern“ pro Minute. Mit fast 430 Millionen „Hicksern“, hält er den Weltrekord im Dauerschluckauf.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber