Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grillen & Co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 05.05.08, 13:52  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Bin beim Grillen net so der Fleisch Fan, aber die Sachen oben hören sich echt guad an.Selber mariniertes Fleisch is auf jeden Fall besser wie des eingschweißte Zeug.

    Ich hau mir immer lieber Atomkäseknacker in Speckmantel aufm Grill rauf.Die dann so lang drauflassen bis der Speckmantel schön dunkel bis schwarz is und der Saft auf der Wurst austritt!Da fühlt man sich körperlich danach glei a paar Jahre älter weils so gesund is.



    Toleranz ist Heilbar.

    (Dimple Minds)
berner würstl!!!
saugeiles zeug.
wenn ihr schon so übers marinieren schwärmts: fleischqualität nicht außer acht lassen! wenn man so n verwässertes rind nimmt kann man den rest auch vergessen.



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.05.08, 14:07  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

berner würstl san gigantisch fürn hunger zwischendurch, aber sonst musses scho a gscheids fleisch sein...

dass die fleischqualität ganz entscheidend is, hab ich vergessen, jo - ich bevorzug ja filser & rohrmoser - was des angeht, da hab ich no nie probleme ghabt.

was mich mal reizen würd, wär a gscheider smoker - hat zufällig einer einen?




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 05.05.08, 14:36  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

ne leider nicht. ich kenn jemand dessen vater juror bei den deutschen barbecue-meisterschaften is. war auch schon auf dem finale in den usa, ich glaub las vegas.
unter anderem vorschrift: mit dem barbecue-grill ne vor-, haupt- und nachspeise machen.
das is männlich!



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.05.08, 14:55  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

aber sowas von sage ich mal, mein fav is ja kräuter marienade.

zu fleisch: man sollte auch darauf achten das es nicht zu zäh ist.

das sieht man meistens auch schon an der farbe des fleisches beim fleischer.

es sollte gut zart sein am besten marienade selber machen.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 05.05.08, 15:18  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

Am besten Knoblauchbutter o.ä. auch gleich noch selber machen. Is erstens günstiger und zweitens schmeckts einfach um Welten besser.


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.05.08, 16:29  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

meine herren, kaum gehts ums grillen kommen die ganzen gourmets aus ihre löcher krochen
so für den hunger zwischendurch (bis es fleisch fertig is) geht sowieso nix über nürnberger rostbratwürstl - hab die neulich mal "bio" probiert, da schmecken sie auf jeden fall no würziger... die chemische note hat mir allerdings bissl gefehlt



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 05.05.08, 17:39  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

der echte gourmet ist eh vegetarier und haut sich grillkäse oder soja pömpel aufn grill!!!



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 05.05.08, 18:07  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    hab die neulich mal "bio" probiert
Warn die anderen ausverkauft?

Was natürlich auch ne super beilage ist - Kartoffeln.

Ich hab neulich paar Varianten ausprobiert eine davon wäre:

Kartoffel ungekocht/gegrillt und ungeschält in Scheiben schneiden,
Einzelne Scheiben mit Kräuterbutter auf beiden Seiten beschmieren,
Alle Scheiben wieder in Reihe zusamensetzen und mit Alufolie umwickeln.

Danach direkt auf die Glut drauflegen und zwischen durch paar mal wenden.
Genaue Zeit muss man je nach Kartoffel rausfinden. Meistens aber sind sie nach gut 10-15 Minuten fertig.



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 05.05.08, 18:11  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

macht hald mal nen grillkontest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 05.05.08, 18:22  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

ne... da ist mir dann ja jemand mein geiles fleisch weg...


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber