Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grillen & Co.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.08, 20:00  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

ich bin für grillcontest und bierkastenrennen danach


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.05.08, 20:35  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    ich bin für grillcontest und bierkastenrennen danach
logisch denken manu, es wird keiner mehr nach dem fressgelage rumlaufen wollen.

lirber gemütlich a bier genießen.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.05.08, 18:57  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

wenn du meinst, dann eben, nur bierkastenrennen, ohne grillen !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 06.05.08, 20:40  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

nene hier gehts ums grillen.

obwohl wir könnten ne Olympische Disziplin daraus machen, oder?

wer hat lust?

und die Goldleber i Bierkasten rennen bekommt.........



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.04.09, 17:47  Betreff: Re: Grillen & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    Einfache & schnelle Bier Marinade (Schwein/Rind):

    250 ml Bier (Dunkles/Urtyp)
    2 EL Senf
    2 EL Rosmarin
    2 Knoblauchzehen
gestern ausprobiert, war ziemlich lecker



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber