Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 15.05.08, 02:19     Betreff: wie soll´s weiter gehen!

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
ich bin im moment voll zurechnungsfähig!

ich bin mir auch bewusst das ich mich auf ein niveau unterster kategorie begebe, aber trotzdem finde ich es langsam an der zeit etwas zu diesem thema in einem extra threat zu sagen!
ich bin mir auch bewusst das das einer hexenjagd oder so ähnelt!
trotzdem!

zum thema!

jedesmal wenn ich mich hier zu einem thema, dass mich irgendwie betrifft oder interessiert äußere, muss ich mir von irgendso einem kleinen typ, der im real life nie sein maul auf kriegt, beschimpfen, beleidigen oder denonzieren lassen! ganz ehrlich! ich bin ja was forenbeiträge betrifft ziemlich kulant, aber diese scheiße geht mir einfach sowas von auf den sack!
die ursprüngliche grundidee des schongauer forums ist seit langem pase.
sich über konzerte oder andere veranstaltungen zu informieren! genauso is es super sich zum fußball, bierkastenlauf oder ähnliches zu verabreden. (klingt irgendwie dumm!)
ich find diese idee, sich mit gleichgesinnten, oder eben auch mit anders denkenden (bis zu einem bestimmten grad, vorallem politik) auszutauschen oder zu disskutieren sehr gut, doch leider is das ebend wegen bestimmten personen nicht mehr möglich! wenn ich in einem threat über dieses oder jennes disskutiere und dann ständig son scheißdreck von diesem ideoten lesen muss, hab ich echt keinen bock mehr!

is mir echt scheißegal ob mich jetz jemand für verrückt oder unzurechnungsfähig hält! ich bin mir auch sehr gut bewusst, dass ich hier auch so einiges an dünnschiss rausgelassen habe, oder gerade tu!

ich sprech mich hier jetzt einfach mal dafür aus, diesen sternie aus dem forum zu verbannen! seine meinung, egal zu welchem thema geht mir so was von auf die nerven und ich habe einfach keine lust mir seinen scheiß weiter durchzulesen! ich will das schongauer forum weiter nutzen, aber mich einfach für jeden scheiß bei diesem opfer zu rechtfertigen kanns doch echt ncih sein!

das ist kein aufruf zur hetze gegen eine einzelne person! auch ziehe ich jegliche gewaltandrohung gegen diese person meinerseits zurück!

ich will auch nicht das hier jemadn reinschreibt das er diese person, wenn er ihn sieht auf die fresse haut oder so! ich will nur bezwecken das er endlich versteht, dass er endlich mit dieser scheiße aufhört, auch wenns dadurch vielleicht etwas langweiliger hier wird!

sternie an dich: du kennst hier vielleicht ein paar personen persönlich und erlaubst dir hier, m.M.n einfach zu viel!
jedes mal wenn ich versucht habe dir ins gewissen zu reden hast du es ignoriert!
warum?

danke!

in liebe

bumeder!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.05.08, 02:24 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber