Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie soll´s weiter gehen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.05.08, 02:19  Betreff: wie soll´s weiter gehen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin im moment voll zurechnungsfähig!

ich bin mir auch bewusst das ich mich auf ein niveau unterster kategorie begebe, aber trotzdem finde ich es langsam an der zeit etwas zu diesem thema in einem extra threat zu sagen!
ich bin mir auch bewusst das das einer hexenjagd oder so ähnelt!
trotzdem!

zum thema!

jedesmal wenn ich mich hier zu einem thema, dass mich irgendwie betrifft oder interessiert äußere, muss ich mir von irgendso einem kleinen typ, der im real life nie sein maul auf kriegt, beschimpfen, beleidigen oder denonzieren lassen! ganz ehrlich! ich bin ja was forenbeiträge betrifft ziemlich kulant, aber diese scheiße geht mir einfach sowas von auf den sack!
die ursprüngliche grundidee des schongauer forums ist seit langem pase.
sich über konzerte oder andere veranstaltungen zu informieren! genauso is es super sich zum fußball, bierkastenlauf oder ähnliches zu verabreden. (klingt irgendwie dumm!)
ich find diese idee, sich mit gleichgesinnten, oder eben auch mit anders denkenden (bis zu einem bestimmten grad, vorallem politik) auszutauschen oder zu disskutieren sehr gut, doch leider is das ebend wegen bestimmten personen nicht mehr möglich! wenn ich in einem threat über dieses oder jennes disskutiere und dann ständig son scheißdreck von diesem ideoten lesen muss, hab ich echt keinen bock mehr!

is mir echt scheißegal ob mich jetz jemand für verrückt oder unzurechnungsfähig hält! ich bin mir auch sehr gut bewusst, dass ich hier auch so einiges an dünnschiss rausgelassen habe, oder gerade tu!

ich sprech mich hier jetzt einfach mal dafür aus, diesen sternie aus dem forum zu verbannen! seine meinung, egal zu welchem thema geht mir so was von auf die nerven und ich habe einfach keine lust mir seinen scheiß weiter durchzulesen! ich will das schongauer forum weiter nutzen, aber mich einfach für jeden scheiß bei diesem opfer zu rechtfertigen kanns doch echt ncih sein!

das ist kein aufruf zur hetze gegen eine einzelne person! auch ziehe ich jegliche gewaltandrohung gegen diese person meinerseits zurück!

ich will auch nicht das hier jemadn reinschreibt das er diese person, wenn er ihn sieht auf die fresse haut oder so! ich will nur bezwecken das er endlich versteht, dass er endlich mit dieser scheiße aufhört, auch wenns dadurch vielleicht etwas langweiliger hier wird!

sternie an dich: du kennst hier vielleicht ein paar personen persönlich und erlaubst dir hier, m.M.n einfach zu viel!
jedes mal wenn ich versucht habe dir ins gewissen zu reden hast du es ignoriert!
warum?

danke!

in liebe

bumeder!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.05.08, 02:24 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.05.08, 08:42  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    boah war des konzi geil! unglaublich!

    man bin ich voll!
soviel zum thema zurechnungsfähig

    Zitat: Bumeder
    ...muss ich mir von irgendso einem kleinen typ, der im real life nie sein maul auf kriegt...
Hehe, is halt echt so...

Was ich nicht versteh - er hat durch den Temp-Bann schon nen sehr unmißverständlichen Schuss vor den Bug bekommen und es war auch ne zeitlang echt ruhig & friedlich in dieser Hinsicht. Aber jetzt kommen halt mehr und mehr die gezielten Provokationen - und der liebe Herr weiß ganz genau, welche Leute drauf einsteigen & wie er sie provozieren muss. Hat man ja gestern wieder gesehen, wie er binnen ner halben Std nen Sport-Thread aufgemischt hat - mit dummen Aussagen kurz provoziert und Kalle & Manu sind voll drauf eingstiegen.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 15.05.08, 08:43 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 15.05.08, 10:50  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

also mal ganz ehrlich, und wenn es noch so gezielt provoziert is. dan bekommt er mal gezielt eins auf die schnauze.

weil der typ nervt so unglaublich.
ich hab auch keinen bock auf jeder seite sagen zu müssen, wie diesen arsch hasse.

wenn er es darauf abgesehen hatt dan würde ich ihn für immer banen, weil der macht des doch mit absicht und des muss au net sein.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.05.08, 14:28  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

hilft doch auch nix....dann meldet er sich halt neu an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.05.08, 14:37  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ach, das darf man jetzt nicht überbewerten...die hälfte seiner beiträge machen für mich überhaupt keinen sinn und werden als gegenstandslos betrachtet. sowas sind eben nachteile in einem öffentlichen forum, keiner muss ihn im icq oder sonst so drin haben.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.05.08, 15:00  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Wem die Entwicklung dieses Forums auf den Sack geht, der soll halt nur noch in die Ecken schauen, die ihn auch wirklich interessieren.

Ich kenne genügend Leute, die sich hier nie angemeldet haben, aber halt regelmäßig in den Veranstaltungs- und Musikkalender reinschauen, weils sie halt interessiert. Das war die Grundidee, und alles drum rum wie Links, Sport, und so weiter ist halt mit der Zeit entstanden. Mittlerweile ist es mir wirklich egal, aber Forentrolle gibt es überall, hier ist halt das Problem dass der Großteil sich unglaublich schnell provozieren lässt, da man sich halt persönlich kennt.

Da Sterni hat mir bereits seine Antwort auf den Thread (UND MEINE FRESSE ES HEISST THREAD UND NICHT THREAT) per PN geschrieben. Ich bin mal so frei und kopier sie hier rein:



Zitat: Bumeder
die ursprüngliche grundidee des schongauer forums ist seit langem pase.
sich über konzerte oder andere veranstaltungen zu informieren! genauso is es super sich zum fußball, bierkastenlauf oder ähnliches zu verabreden.

ich find diese idee, sich mit gleichgesinnten, oder eben auch mit anders denkenden (bis zu einem bestimmten grad, vorallem politik) auszutauschen oder zu disskutieren sehr gut.

danke!

in liebe

bumeder!

ja die ursprüngliche grundidee war echt TOP
kann man nichts sagen

aber im zuge des fortschrittes wurde das COA - Forum zum Schongauer - Forum [gebt bescheid wenn ich mich irre(irren ist jedoch menschlich)]

aber muss man den hier wirklich jeden kino film, jedes neue album, jedes neue trikot auswerten?
kann man das nicht im zuge eines hof abends bereden?


die grundidee ist einfach verloren gegangen hier...

klar labber ich manchmal scheiße, was keiner hören will aber man sollte es auch tolerieren (der will mir was von toleranz erzählen???), [z.b.:] wenn man eben auf die akkord von gewissen bands steht sollte man es tolerieren in meinen augen. geschäcker sind eben verschieden.
genauso sieht es mit meinungen aus, habe nunmal andre meinungen zu themen wie ihr die ihr aber auch akzeptieren solltet und mich dann nicht gleich als nazi abstempeln.
zum provozieren gehören aber auch immer zwei.


fand auch mal das, dass forum mal mehr nivau hatte. bvor die umstrukturierung war und bevor wirre drohungen gemacht wurden.
da sieht man auch wieder mal das gewalt potenzial bei ehranwachsenden.

und für meine grammatik schwäche kann ich nichts, nur mal so am rande...


und warum sollt ich mit menschen sprechen die mich eh hassen?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.05.08, 15:10  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

wundert mich, dass du das hier reinkopierst aber egal.

es ist logisch, dass hier drin nicht über jede textzeile, jedes trikot oder sonst was diskutiert werden kann, aber so ist es auch überhaupt nicht. um mal speziell bei der trikot-sache zu bleiben, der thread wurde nicht umsonst aufgemacht, ein blaues bayerntrikot ist halt was besonderes !

und auch wenns um cd's von bands geht, die mich nicht interessieren, guck ich mir den thread nur an, damit das symbol links daneben nicht mehr rot ist, anstatt irgendeinen scheiß reinzuschreiben, da das thema für andere eben schon interessant sein kann.

der wichtigste punkt find ich ist aber, dass du dir dessen ja offensichtlich völlig bewusst bist, du provozierst gezielt (zumindest in deinen letzten beiträgen), überhaupt nicht scherzhaft gemeint, und auch nicht an leute gerichtet, die das witzig finden könnten.

solangs mindestens 3 leute hier drin gibt die schuhbändel, schallplattencover oder sonst was interessiert, sollen se doch drüber reden dürfen, ohne sich von irgendjemandem blöd anreden lassen zu müssen.

mein gott, mit sicherheit mein längster forumbeitrag

/edit: natürlich sind gewaltandrohungen oder sonst was dennoch absoluter schwachsinn...nur um das klar zu machen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 15.05.08, 15:11 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.05.08, 15:57  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

jetz heult er sich beim administrator aus anstatt sich mit mir auseinander zu setzten! großes tennis sternie!

ich will dir was von toleranz erzählen? nein ganz sicher nicht, aber von einem grundmaß an höfflichkeit und respekt!

also nochmal!

hör endlich auf bei themen die dich nicht interessieren alles zu zuflamen! hör auf dir irgendwelche späße über mich zu erlauben, den du kennst mich nicht und hast somit auch überhaupt kein recht darauf!
außerdem will ich niemehr das du von mir nen comment zitierst!

des wäre mal n anfang!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 15.05.08, 15:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Die Grundidee des Forums, nämlich über Themen zu diskutieren, ist nicht verloren gegangen. Das einzige was verlorengegangen ist, is der Umgangston. Und dafür hast DU, Sterni, einen großen Teil beigetragen. Ich kann mich noch an deine ersten Posts hier im Forum erinnern, die als einzigen Zweck Provokation hatten. Und bis heute hat sich nicht wirklich was daran geändert. Ich muss auch sagen, dass sich hier einige User leicht provozieren lassen, aber sich in der PM an den Jul als Opfer (*hähä) darzustellen ist lächerlich. Denn zum provozieren gehört anfangs eben doch nur einer, und der warst ganz klar du - selber Schuld.

Dieses Geflame im Forum nervt einfach tierisch und ich könnte mir vorstellen, dass viele der alten Benutzer wie Max, Matze und Flo aus diesem Grund hier kaum bis garnicht mehr aktiv an den Diskussionen teilnehmen.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 16:09  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Der Sterni war am Anfang komisch, dann nervig, dann auf einmal völlig OK und hat aus irgendeinem Grund vor nem Monat angefangen, völlig grundlos und abseits jedes Themas, Leute persönlich anzupissen - alles im "normalen" Forumsbetrieb. Das Problem ist also ausschließlich seine Person und eigentlich sollte man nur darüber lachen, dass er jetzt versucht, irgendwelche "Entwicklungen" hier für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Komischerweise schafft er es aber wohl doch, sowas wie ne Diskussion anzuzetteln, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, genausowenig aber, wieso man ihn nicht einfach bannt. Klar kann er sich immer wieder neu anmelden, aber der Aufwand beim Bannen ist, soweit ich mich an die Erklärung erinnere, doch nur das Anklicken eines Kästchens, also warum nich? Lieber zweimal die Woche den "neuen" Sterni kicken, als täglich über von ihm ausgelösten Rotz zu diskutieren.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 16:12  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Achja, und nur am Rande noch ein sinngemäßes Zitat aus nem anderen Forum: "Wer im Jahr 2008 eine derart geringe Medienkompetenz besitzt, dass er ernsthaft was von 'is doch nur Internet' labert, dem is auch nicht mehr zu helfen".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber