Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie soll´s weiter gehen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 16:12  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Achja, und nur am Rande noch ein sinngemäßes Zitat aus nem anderen Forum: "Wer im Jahr 2008 eine derart geringe Medienkompetenz besitzt, dass er ernsthaft was von 'is doch nur Internet' labert, dem is auch nicht mehr zu helfen".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 15.05.08, 16:19  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Der Sterni war am Anfang komisch, dann nervig, dann auf einmal völlig OK und hat aus irgendeinem Grund vor nem Monat angefangen, völlig grundlos und abseits jedes Themas, Leute persönlich anzupissen - alles im "normalen" Forumsbetrieb. Das Problem ist also ausschließlich seine Person und eigentlich sollte man nur darüber lachen, dass er jetzt versucht, irgendwelche "Entwicklungen" hier für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Komischerweise schafft er es aber wohl doch, sowas wie ne Diskussion anzuzetteln, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, genausowenig aber, wieso man ihn nicht einfach bannt. Klar kann er sich immer wieder neu anmelden, aber der Aufwand beim Bannen ist, soweit ich mich an die Erklärung erinnere, doch nur das Anklicken eines Kästchens, also warum nich? Lieber zweimal die Woche den "neuen" Sterni kicken, als täglich über von ihm ausgelösten Rotz zu diskutieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen...

/signed


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.05.08, 16:54  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Dazu sei gesagt, dass er mir die PN nicht mit dem Auftrag geschickt hat, dass ich sie reinstellen soll.

Ich sollte sie mir durchlesen, und er fragte, ob er das so reinstellen könnte. Von daher sind Flames von wegen der Diskussion stellen und so weiter hinfällig.

Ansonsten würd ich gern noch von mehr Leuten deren Meinung hören, auch von denen die nicht sehr oft hier reinschreiben, aber doch was zu sagen haben.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 15.05.08, 17:35  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Ok Jul da du nach Meinungen fragst...

Nur so vorab ich hab schon von vielen Forennutzern die hier eigetnlich nur reinschaun und nichts schreiben gehört, dass ihnen der sterni ziemlich auf die
Nüsse geht...also nur mal so erwähnt.

Ich hatte keine Auseinendersetzung mit ihm, schlag mir allerdings nicht selten an Schädel wenn ich seine Beiträge lese, aber und Gott seis gedankt hab ich die Fäghigkeit dass mir sowas (vor allem im Forum, real life mal ausgeschlossen) absolut scheißegal is. Dass sich manche Leute einfach zu schnell provozieren lassen, manchmal bedingt durch vorangegangene Erlebnisse,lässt sich auch nicht leugnen, aber wie gesagt solln se halt. Ich finds einfach nur amüsant, trotz allem eher unnötig. Persönlich finde auch ich, dass das Niveau vom Forum deutlich gesunken ist und dass nicht allein durch sternis Beiträge. Ich finds teilweise schon krass wie Leute hier blöd angepöbelt werden und dass nur weil demjenigen der schreibt grad langweilig ist, oder weil er meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben oder weil er gerade besoffen heimkommt und nix besseres im Sinn hat wahllos Beleidigungen reinzuschreiben. Was auch krass auffällt ist dass manche Aussagen von Leuten tolleriert werden, nur weil man sie kennt und man andere für diesselbe Aussage durchn Fleischwolf gedreht hätte und genau das Problem tritt eben durch die vielen Bekanntschaften die man hier so hat auf...scheiß Vetternwirtschft,haha

Naja war jez vll etwas abweichend vom Thema aber was solls...ach und @Dennis diese ver****** small-size Schriftgröße kannste dir echt sonstwo hinschieben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.05.08, 19:11  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

hey laura, setz dir halt a brille auf
aber im großen und ganzen kann ich mich deinem (und danis) beitrag anschließen. erstens: net provozieren lassen, au wenn's mir beim sterni gelegentlich au sehr schwer fällt - stichwort rechtsoffenheit. trotzdem sind die ganzen "ich hau dir aufs maul"-ankündigungen völlig fehl am platz.
zweitens find ichs voll daneben, dass einige menschen hier definieren können (oder können sollen), was "provokation" und was "normal" ist. des is nämlich auch toleranz. und grad zu seinen anfangszeiten hat der sterni eben viele sachen abglassen, die net so zum "forums-mainstream" gepasst ham, aber net beleidigend und/oder falsch waren. trotzdem wurd er schon damals übelst angefegt. mittlerweile is er selber schuld, da besteht übrigens au für mich keine frage.
und drittens: nein, nicht jeder thread, der hier eröffnet wird, is tatsächlich notwendig und/oder interessant. und ich find's keinen so riesengroßen skandal, wie hier immer getan wird, wenn da mal jemand drauf hinweist. au wenn's der sterni is.



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 15.05.08, 19:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Falls du mich meinst, ich definiere nicht was Provokation ist und was nicht, allerdings kann ich zwischen den Zeilen lesen und da kommt beim Sterni nix anderes bei rum. Genauso kann man argumentieren dass hier manche Menschen anscheindend definieren können welcher Thread notwendig bzw. interessant ist, aber schnell mal an die Decke gehen wenn der eigene Thread gehijacked wird.

Ich muss dir aber zustimmen dass Sterni zu seinen Anfangszeiten ziemlich niedergemacht wurde. Aber soweit ich mich erinnern kann war einer seiner ersten Posts hier in die Richtung "was wir hier für eine langweilige Szene hätten die nie etwas auf die Beine stellt".Mit solchen Aussagen macht man sich eben keine Freunde, gerade wenn man neu in einer Gemeinschaft ist.
Ich hatte dann auch ein paar PM´s mit ihm ausgetauscht, da schien er ein netter Kerl zu sein, aber was er sich im Laufe der Zeit hier im Forum geleistet hat ist einfach nicht tragbar und zeigt mir, dass er nur auf Provokation aus ist, schließlich könnte er auch anders.



Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 15.05.08, 20:04  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht ob hier auch nach meiner meinung gefragt ist, warscheinlich nicht, aber was solls. ich kann mich den vorrausgegangenen meinungen größtenteils anschließen, meine aber doch, dass ein forumkick mal angebracht wäre. es gibt doch seit monaten keinen vernünftigen beitrag mehr vom sterni und diese ganzen rumscheißerei bei themen die ihn persönlich warscheinlich überhaupt nicht interessieren ist doch reine webspace verschwendung. und die sache mit der rechtsoffenheit ist noch so eine sache.
und kalle net böse sein, aber hör endlich auf IDEOT zu schreiben. es heißt IDIOT, da sträubt es einem ja die nackenhaare...

ps: außerdem kann er sich, wenn er will, ja bessern und neu anmelden, wär doch nur positiv...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 15.05.08, 20:33  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Schreib ich doch auch mal wieder was dazu.

Ich glaub jeder weiß wie ich damals zu Sterni seiner Anfangsphase hier im Forum noch ausgeflippt bin weil er mich einfach richtig provoziert hat und ich Depp mich darauf eingelassen hab. Mittlerweile ist es mir auch scheiß egal was er schreibt, seine Beiträge ignorier ich mittlerweile weil nichts sinnvolles dabei ist.

    Zitat: bruce twarzen
    ps: außerdem kann er sich, wenn er will, ja bessern und neu anmelden, wär doch nur positiv...
Naja, er hatte doch schonmal die Chance sich zu bessern wenn ich an die kurze Sperrzeit erinnern darf.


Aber ich bin ebenfalls der Meinung das das Niveau hier im Forum nicht nur dank Sternis Beiträgen gesunken ist. Allein schon deswegen weil die meisten Threads dank der ganzen Off-Topic-Kacke zerstört werden. Es muss doch nicht sein das immer wieder jemand der ein neues Thema nicht mag oder das einen nicht interessiert mit Beiträgen wie Man kann auch aus jedem scheiß ne wissenschaft machen (sorry aber mir ist grad nichts anderes eingefallen) mir persönlich erst mal die Lust nimmt weiter auf das Thema einzugehen weil ich ganz genau weiß das innerhalb von kürzester Zeit der ganze Thread zugemüllt wird.

So meine Meinung dazu



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 15.05.08, 22:26  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

auch wenn mich keiner fragt...
ich stimm euch allen zu...



Ollê Ollâ Ollû
???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 15.05.08, 22:48  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

also ich muss auch noch dazu sagen.

ja, ich lasse mich leicht provozieren, keine frage aber es geht halt tierisch aufn sack wenn man ein thema echt saugut findet, was auch diskutierbar ist einfach mit einem satz zunichte machen kann und dannach man die lust zum Diskutieren verliert.

meine aussage das ich ihm aufs maul haue ist ja nicht ernst gemeint und war natürlich auch fehl am platz.

aber ich war halt sauzwieda.

naja entweder er ändert sich oder er geht.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.08, 22:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dass sich die Frage nach leichter Provozierbarkeit in einem normalen Forumsbetrieb gar nicht erst stellen sollte.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber