Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie soll´s weiter gehen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 17.05.08, 00:27  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch.

aber eines noch.

@jul is des digda???

hehe des war mit abstand der beschisenste spam überhaupt sry und gut nacht.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.05.08, 04:04  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Logo is des Digda. Eines der unterschätztesten Pokemon!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.05.08, 12:51  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ja voll digda wird zu digdrie oder? hehe.

also ich finde ja das wir es erst mal so lassen sollten, und falls nochmal was vorkommen sollte, kann man ihn oder andere ja für längere zeit banen.

meine meinung



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.05.08, 15:40  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte du willst ihn verhauen? Enttäusch uns jetzt bitte nicht!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.05.08, 16:02  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

banen oder verhauen wie ihr wollt.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.05.08, 16:41  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

(x) Aufs Maul
( ) Ban


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 18.05.08, 16:42 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.05.08, 18:58  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

ok wie du willst, wir alle wissen ja wie des endet oder??

a paar halbe nur noch um die hemschwelle zu überwinden hehe.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 19.05.08, 08:26  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    (x) Aufs Maul
    ( ) Ban
bin ich auch dafür
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WildZero
Checker


Beiträge: 105
Ort: KF Seuchenherd


New PostErstellt: 20.05.08, 21:52  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

mhm... ich bin ja jetzt nicht unbedingt aktiv hier im forum, allerdings sollte obiger post meiner meinung nach argument genug für eine konsequenz sein.


____________________
believe in the mighty candirú !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 24.05.08, 18:03  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

4 tage nach dem dieser thread tot ist melde ich mich auch mal...versteh ehrlich gesagt kein bisschen, wie ihr euch so übern dustin aufregen könnts...ich könnte mich bei manchen personen auch übelst aufregen, weil sie einfach nur provozieren, dämlich sind oder einfach nur unnötig...vielleicht schreibt der dustin ein bisschen mehr schwachsinn als alle anderen zusammen, oder übertreibts wirklich mal (hitlergruß), aber wieso könnt ihr das bei anderen so gezielt ignorieren und bei ihm nicht...

ich bin auch genervt davon vorm computer zu sitzen, jeden thread aufzumachen und nur bei jedem 10. beitrag was sinnvolles zulesen und da ist der dustin wirklich nicht der einzigste, der dazu beiträgt (bei weitem nicht)...ingnoriert dumme beiträge (so wies die laura oder der dennis machen) und fertig...bei zu großem geistigem kot einfach mal ne woche bannen und gut ists...oder persönlich im hof anprechen. was weiß ich, gibt genügend möglichkeiten

ich bin rauß



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 25.05.08, 01:00  Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber nenn mir bitte mal drei Leute hier, die provozieren oder wirklich dumm sind. Mir fällt nur dieser eine Depp ein, der immer was von "ihr Schongauer" labert.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber