Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766


New PostErstellt: 15.05.08, 10:50     Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
also mal ganz ehrlich, und wenn es noch so gezielt provoziert is. dan bekommt er mal gezielt eins auf die schnauze.

weil der typ nervt so unglaublich.
ich hab auch keinen bock auf jeder seite sagen zu müssen, wie diesen arsch hasse.

wenn er es darauf abgesehen hatt dan würde ich ihn für immer banen, weil der macht des doch mit absicht und des muss au net sein.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber