Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581


New PostErstellt: 15.05.08, 15:00     Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!

Wenn das so ist
Wem die Entwicklung dieses Forums auf den Sack geht, der soll halt nur noch in die Ecken schauen, die ihn auch wirklich interessieren.

Ich kenne genügend Leute, die sich hier nie angemeldet haben, aber halt regelmäßig in den Veranstaltungs- und Musikkalender reinschauen, weils sie halt interessiert. Das war die Grundidee, und alles drum rum wie Links, Sport, und so weiter ist halt mit der Zeit entstanden. Mittlerweile ist es mir wirklich egal, aber Forentrolle gibt es überall, hier ist halt das Problem dass der Großteil sich unglaublich schnell provozieren lässt, da man sich halt persönlich kennt.

Da Sterni hat mir bereits seine Antwort auf den Thread (UND MEINE FRESSE ES HEISST THREAD UND NICHT THREAT) per PN geschrieben. Ich bin mal so frei und kopier sie hier rein:



Zitat: Bumeder
die ursprüngliche grundidee des schongauer forums ist seit langem pase.
sich über konzerte oder andere veranstaltungen zu informieren! genauso is es super sich zum fußball, bierkastenlauf oder ähnliches zu verabreden.

ich find diese idee, sich mit gleichgesinnten, oder eben auch mit anders denkenden (bis zu einem bestimmten grad, vorallem politik) auszutauschen oder zu disskutieren sehr gut.

danke!

in liebe

bumeder!

ja die ursprüngliche grundidee war echt TOP
kann man nichts sagen

aber im zuge des fortschrittes wurde das COA - Forum zum Schongauer - Forum [gebt bescheid wenn ich mich irre(irren ist jedoch menschlich)]

aber muss man den hier wirklich jeden kino film, jedes neue album, jedes neue trikot auswerten?
kann man das nicht im zuge eines hof abends bereden?


die grundidee ist einfach verloren gegangen hier...

klar labber ich manchmal scheiße, was keiner hören will aber man sollte es auch tolerieren (der will mir was von toleranz erzählen???), [z.b.:] wenn man eben auf die akkord von gewissen bands steht sollte man es tolerieren in meinen augen. geschäcker sind eben verschieden.
genauso sieht es mit meinungen aus, habe nunmal andre meinungen zu themen wie ihr die ihr aber auch akzeptieren solltet und mich dann nicht gleich als nazi abstempeln.
zum provozieren gehören aber auch immer zwei.


fand auch mal das, dass forum mal mehr nivau hatte. bvor die umstrukturierung war und bevor wirre drohungen gemacht wurden.
da sieht man auch wieder mal das gewalt potenzial bei ehranwachsenden.

und für meine grammatik schwäche kann ich nichts, nur mal so am rande...


und warum sollt ich mit menschen sprechen die mich eh hassen?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber