Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651


New PostErstellt: 15.05.08, 15:10     Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
wundert mich, dass du das hier reinkopierst aber egal.

es ist logisch, dass hier drin nicht über jede textzeile, jedes trikot oder sonst was diskutiert werden kann, aber so ist es auch überhaupt nicht. um mal speziell bei der trikot-sache zu bleiben, der thread wurde nicht umsonst aufgemacht, ein blaues bayerntrikot ist halt was besonderes !

und auch wenns um cd's von bands geht, die mich nicht interessieren, guck ich mir den thread nur an, damit das symbol links daneben nicht mehr rot ist, anstatt irgendeinen scheiß reinzuschreiben, da das thema für andere eben schon interessant sein kann.

der wichtigste punkt find ich ist aber, dass du dir dessen ja offensichtlich völlig bewusst bist, du provozierst gezielt (zumindest in deinen letzten beiträgen), überhaupt nicht scherzhaft gemeint, und auch nicht an leute gerichtet, die das witzig finden könnten.

solangs mindestens 3 leute hier drin gibt die schuhbändel, schallplattencover oder sonst was interessiert, sollen se doch drüber reden dürfen, ohne sich von irgendjemandem blöd anreden lassen zu müssen.

mein gott, mit sicherheit mein längster forumbeitrag

/edit: natürlich sind gewaltandrohungen oder sonst was dennoch absoluter schwachsinn...nur um das klar zu machen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 15.05.08, 15:11 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber