Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 15.05.08, 15:57     Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!

Eve und der letzte Engländer
jetz heult er sich beim administrator aus anstatt sich mit mir auseinander zu setzten! großes tennis sternie!

ich will dir was von toleranz erzählen? nein ganz sicher nicht, aber von einem grundmaß an höfflichkeit und respekt!

also nochmal!

hör endlich auf bei themen die dich nicht interessieren alles zu zuflamen! hör auf dir irgendwelche späße über mich zu erlauben, den du kennst mich nicht und hast somit auch überhaupt kein recht darauf!
außerdem will ich niemehr das du von mir nen comment zitierst!

des wäre mal n anfang!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber