Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 15.05.08, 16:09     Betreff: Re: wie soll´s weiter gehen!

Der Sterni war am Anfang komisch, dann nervig, dann auf einmal völlig OK und hat aus irgendeinem Grund vor nem Monat angefangen, völlig grundlos und abseits jedes Themas, Leute persönlich anzupissen - alles im "normalen" Forumsbetrieb. Das Problem ist also ausschließlich seine Person und eigentlich sollte man nur darüber lachen, dass er jetzt versucht, irgendwelche "Entwicklungen" hier für sein Verhalten verantwortlich zu machen. Komischerweise schafft er es aber wohl doch, sowas wie ne Diskussion anzuzetteln, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, genausowenig aber, wieso man ihn nicht einfach bannt. Klar kann er sich immer wieder neu anmelden, aber der Aufwand beim Bannen ist, soweit ich mich an die Erklärung erinnere, doch nur das Anklicken eines Kästchens, also warum nich? Lieber zweimal die Woche den "neuen" Sterni kicken, als täglich über von ihm ausgelösten Rotz zu diskutieren.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber