Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.09.08, 22:36  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
    Also ma eine frage: is der typ jetz fascho oder nicht? weil er hat doch den anderen thread eröffnet im politik forum in dem er die 6 "scheiss faschos" beschimpft, welche seiner Meinung nach "abgestochen" gehören. oder ist das jetzt ein anderer, der auch "encima" heisst? kann mir bitte einer sagen, was jetzt hier abgeht? blick einfach nicht durch. entschuldigung.
vielleicht extremer fall von dazugelernt. vielleicht auch einfach nur von den einen dümmlichen pubertierendensprüchen zu den anderen gewechselt. soll's ja geben



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 16.09.08, 23:54  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, redet ihr hier von dem benny vogel, der mal in der bravo auf ner flitcard war und im schulsport jahrelang gemobbt wurde auf höchstem niveau?

armer kerl, klar wird man fascho, wenn man alle 2 wochen beim sportunterricht tränen in den augen hatte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.09.08, 16:29  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

wenns um den geht kenn ich den auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.09.08, 17:21  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

...irgendwas sagt mir der name auch... war ich da noch bei dir in der klasse matze?


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 17.09.08, 23:44  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

Jul, warum hast du meinen beitrag rausgenommen? oder, nicht, dass ich dich jetzt falsch beschuldige, seh ich den einfach nicht mehr?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.09.08, 23:46  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

Wüsste nicht dass ich irgendwas rausgenommen hätte.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 17.09.08, 23:52  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall isser nich mehr da. seh ihn zumindest nicht mehr. den Text, den der dennis zitiert hat.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.09.08, 00:26  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matze
    sagt mal, redet ihr hier von dem benny vogel, der mal in der bravo auf ner flitcard war und im schulsport jahrelang gemobbt wurde auf höchstem niveau?

    armer kerl, klar wird man fascho, wenn man alle 2 wochen beim sportunterricht tränen in den augen hatte
Hahaha, priceless!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
encima
Greenhorn


Beiträge: 18
Ort: Landsberg/Lech


New PostErstellt: 25.09.08, 15:22  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

Hey,

also ich find die comments hier einfach nur armseelig.. Deswegen schau ich hier auch nicht mehr regelmäßig rein, weils mich einfach net interessiert.

Hab lediglich n event gepostet, der rest geht mir sowieso am arsc* vorbei, muss ja von euch auch keiner kommen, hat zudem nie jemand verlangt.
Das Problem war nur, dass ich erst net wusste, dass so viele ex-bekannte hier sind, dann hätte ich auch nie was geschrieben, weil ich mit den leuten sowieso nix zu tun haben will.

Aja, und irgendjm hat was zu meinem Politik-statement geschrieben: Ja, man kann seine Meinung und Einstellung ändern, sind schließlich um die 7 Jahre dazwischen...

Und letztendlich gings um die musik und nicht irgend nen schei* aus der vergangenheit wenn manche damit nicht klarkommen ists mir auch egal.



[ENCIMA] rockt!

www.encima-music.com

100% LIVE-ROCK von Ärzte bis ZZ Top!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.09.08, 18:02  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

dann fick dich und verpiss dich du victim!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber