Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 15.09.08, 23:17     Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Wir kommen alle aus ner Kleinstadt und deswegen ist es quasi vorprogrammiert, dass man Leute wiedertrifft. Wenn jetzt irgendein Ex(?)-Fascho hier zu posten beginnt, kann keiner verlangen, dass Tobi und ich die Schnauze halten. Dass meine Wortwahl dabei nicht die netteste war, ist und sein wird, ist mir bewusst - aber ich seh auch gar nich ein, zu einem dieser Bauernopfer, die mich mit 13, 14, 15 Jahren bedroht und beschimpft haben irgendwas von wegen "ey, Alter, wie gehts dir denn? Mei, früher, haha, wir waren halt jung" zu sagen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber