Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Beste Film Allerzeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.08, 00:58  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich steh mehr auf:


...sonst halt alle Winnetou-Teile und Police Academy, am liebsten Teil VII.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.08, 01:01  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Das war mir so klar.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 22.10.08, 08:58  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

ich hab eine brezel in meinem kopf!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 22.10.08, 11:53  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

is des der film mit Will Farell?



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.10.08, 12:49  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ihr habt Filme wie Crank, Das Leben des Brian, Pulp Fiction oder Sin City vergessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 22.10.08, 13:56  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

des sind aber meinung nach nur Kultfilme



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 22.10.08, 17:16  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsfilm ist und wird auch immer
23 - Nichts ist so, wie es scheint
bleiben, obwohl er sich nicht ganz an das wahre Leben des Karl Koch hält.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 22.10.08, 19:28  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    is des der film mit Will Farell?
jop

zum Thema: eindeutig HDR Trilogie
zu weiteren Platzierungen bin ich nich fähig, es gibt eifach zuuu viele geile Filme!(aber eure favourites hab ich alle gesehn, also wohl noch nichts verpasst )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 22.10.08, 21:27  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

Meine lieblings filme san

The Doors
The Crow I
Wer früher stirbt ist länger tod
Big Lebowski
Langer Samstag
Man spricht Deutsch
Herr der Ringe
Der Sinn des Lebens
Eric der Wikinger
Texas-Doc Snyder hält die Welt in Atem
und und und



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 22.10.08, 22:06  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    ...sonst halt alle Winnetou-Teile und Police Academy, am liebsten Teil VII.
Du hast Yentl vergessen!



Always listen to experts. They'll tell you what can't be done, and why. Then do it. (Robert A. Heinlein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber