Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendherbergen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.01.09, 01:52  Betreff: Re: Jugendherbergen  drucken  weiterempfehlen

wann willstn du nach berlin?

bei meiner mitbewohnerin sind - solang's net überhand nimmt - grad fast jedes wochenende zwei pennplätze (also a doppelbett halt, + recht große couch) frei, die is da immer unterwegs.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 13.01.09, 12:09  Betreff: Re: Jugendherbergen  drucken  weiterempfehlen

danke dennis , aber das wird wohl eher nix, da wir in den Faschingsferien unter der Woche hinfahren und so wies aussieht mehr als 8 leute werden also eher nicht, aber trotzdem danke fürs angebot



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!


[editiert: 13.01.09, 12:09 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 13.01.09, 14:43  Betreff: Re: Jugendherbergen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    "die is da immer unterwegs."
auf party?
oder doch eher bei freund oder eltern?




_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.01.09, 18:44  Betreff: Re: Jugendherbergen  drucken  weiterempfehlen

grüne-jugend-parteischeiß



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 19.01.09, 18:35  Betreff: Re: Jugendherbergen  drucken  weiterempfehlen

dennis, read your pm!


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber