Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
drehen langsam alle durch?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.03.09, 17:35  Betreff:  drehen langsam alle durch?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Kunst ist in einer verrückten welt normal zu bleiben"

frage....kommt mir das nur so vor oder wird die welt immer bekloppter?!

hier mal meine eindrücke die letzten vier tage, welche mich zu diesem post/gedankengang veranlassen
oder sehe ich das bloss zu eng?!

- cheerleader ist neuerdings ein "trendsport"....für "männer" ?!

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/7716858-Cheerleading-wird-zum-Trendsport,cc=0000001563000771685819zqwE.html

- vorgestern im fernsehen...eine gruppe von männern trifft sich regelmässig zu "indianer treffen" um die männlichkeitsfrage "wann ist ein mann ein mann?! zu ergründen ( machen regentänze und indianer gesänge und bräuche...) :

http://www.swr.de/betrifft/maennlichkeit-macho-emanzipation/-/id=98466/nid=98466/did=4429412/11a9g82/index.html

- der typ vom dschungelcamp ( modellathlet und erotik bombe dirk bach) kritisiert bohlen nach dem motto das dsds doch volksverdummung sei....

http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200903_dirk_bach_laestert_ueber_dsds/index.html

und hier der absolute hammer

das posting ist jetzt nicht von mir sondern von einem bekannten mit dem ich hin und wieder zusammen sport mache (kommt aus bochum):

- ein freund von mir arbeitet bei der polizei und schildert mir folgende geschichte...eine frau , welche zwei kinder hat, kommt zur wache und sagt das sie sich von ihrem mann ( libanese) trennen möchte, dieser ihr aber gewalt androht ( füsse und hände mit axt abtrennen, ihr gesicht zerschneiden und ihren sohn aus erster ehe töten würde).
daraufhin veranlasst man das übliche schema ( anzeige, abstand muss eingehalten werden bzw der mann darf sich der frau nicht mehr unter 20 metern usw nähern usw usw)
am nächsten tag sucht er die frau auf, zerhackt ihr mit einer axt füsse und hände, zerschneidet das gesicht ( und das alles im beisein der beiden kinder) , nimmt sein kind und flüchtet.
stellt sich an der grenze der polizei mit seinem strafverteidiger zum gespräch und er bekommt ( da er sich gestellt hat und es ja sein sohn ist. zudem hatte er nach der tat veranlasst das ein rettungswagen kam...) zwei jahre auf bewährung wegen schwerer körperverletzung. die frau liegt derweil verstümmelt und für den rest ihres lebens entstellt im krankenhaus.......
davon stand nix in den news.


vor ein paar tagen stand in den news das ein mann der sich alkoholisiert eine verfolgungsjagd mit der polizei lieferte auch zwei jahre auf bewärung bekam....
http://www.swp.de/Nachrichten/Lokal/Zwei+Jahre+auf+Bewaehrung+fuer+Amokfahrer;art4131027

also langsam drehen wohl alle durch?



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 06.03.09, 17:38 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 06.03.09, 20:31  Betreff: Re: drehen langsam alle durch?!?  drucken  weiterempfehlen

Und bald wird Audumla die Urkuh die Welt regieren.




____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.03.09, 21:01  Betreff: Re: drehen langsam alle durch?!?  drucken  weiterempfehlen

....oh gott, beim jul fängt es auch schon an .....



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 06.03.09, 21:01 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.03.09, 17:25  Betreff: Re: drehen langsam alle durch?!?  drucken  weiterempfehlen

grunzi, kann's sein dass du a ziemliche angst davor hast, dass des althergebrachte männerbild verschwinden könnte? warum sollten männer keine cheerleader werden sollen? weil se in der steinzeit mammuts gejagt ham? (keine frage, ich seh auch lieber cheerleaderinnen.)

was die letzte meldung angeht: verrückte gab's immer scho. irgendwann mitte der 1960er hat a typ in der BRD für aufsehen gesorgt, der mit am selbst gebauten flammenwerfer durch a grundschule spaziert is und über a dutzend kinder und lehrerinnen abgefackelt hat. kannst nix machen, so scheiße des auch is...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"


[editiert: 07.03.09, 17:25 von dennis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber