Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kastenlauf am 29.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.05.09, 15:48  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

Ja Manu, Ghettobash & Bullenverarsche am Sonnengraben 2.0!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.05.09, 15:55  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

haltet euer scheissmaul ihr opfers ich muss da arbeiten und soll um 12 zwei stangen hickory halten können!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.09, 15:58  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

So drei-Akkord-ufftauffta-Gebolze wirste ja wohl hinbekommen. Ich würde dir extra für diesen Anlass auch mein IDF-Shirt leihen, haha!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 27.05.09, 15:58 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.05.09, 16:04  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    haltet euer scheissmaul ihr opfers ich muss da arbeiten und soll um 12 zwei stangen hickory halten können!
Schinken?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.05.09, 16:53  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

also ich war grad kurz n ei legen, und musste tatsächlich an genau das denken: hickory-schinken!
ich brauch auch kein shört, ich spiel oben ohne, ich bin travis barker in wurstform, mit madenweißer haut und tattoo-los!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 28.05.09, 10:34  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

ich wär mit noch 2 leuts dabei. bräuchten nur noch einen teamkollegen


____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.05.09, 14:51  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poldi
    ich wär mit noch 2 leuts dabei. bräuchten nur noch einen teamkollegen
hast du dich grad wirklich als jemand geoutet, der zu viert an kastenlauf bestreitet?

falls ja, fehlen mir echt die worte.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 28.05.09, 18:46  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

eigentlich ja nicht.

blos es ist doch besser wenn der 3. noch nen partner bekommt,oder?

oder soll man zu dritt 1.5 kästen drinken?
oder 2 einen und einer nen halben.


____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 28.05.09, 19:10  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    hast du dich grad wirklich als jemand geoutet, der zu viert an kastenlauf bestreitet?

    falls ja, fehlen mir echt die worte.
Dennis Mutter bestreitet alleine Kastenläufe!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.05.09, 19:20  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

aber au nur, wenn zwei kästen am start sind



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber